Doch, sah genauso aus. Mit Eisschnellaeufer hat das aber mal gar nichts zu tun.
Zudem hatte er ja schon auf dem Rad Probleme, also waren diese wohl anders begruendet als mit zu dicken Beinen.
Ich weiss, docci wird gleich aufschreien, wenn ich hier Tipps an Profis gebe, aaaaber: Das mit den Krämpfen ist jetzt schon 2x hintereinander in Kona passiert, also bei nem IM mit hohen Temperaturen & hoher Luftfeuchte. Man könnte ja daran denken, im kommenden Frühjahr eine LD in hawaiiähnlichen Gefilden machen, um eine (neue) Strategie zu testen. Andererseits wird er auc hschon so einige Trainingseinheiten zur Simulation gemacht haben. Training allerdings ist eben immer Training... Und mit 38 Lenzen Kona 2010 als nächsten Testlauf zu riskieren...
Ich würde ihn nämlich nur allzu gern mal live als ersten von Hawi auf der Gegenfahrbahn sehen... 07 & 08 war mir das nämlich nicht vergönnt! Aber für 2010 muss ich erst mal die Quali holen...
hallo,
ihr dürft jetzt nicht meine art der beschreibung, trocken, zu sehr auf die waage legen.
wenn der quadrizeps, das ist dieser dicke, auch der größte am körper, so ein erscheiungsbild hat wie bei NS, dannn kann der halt nicht unter gewissen umständen so lange frei von krämpfen sein.
ein anderer sportler kann damit vieleicht besser leben, denn das ist nur jedem im rahmen seiner genetichen voraussetzung gegeben.
Ich finde Normann sollte unbedingt mal Kontakt mit Britney S. aufnehmen. Und dann ne Art Selbsthilfegruppe gründen.
"Wie gehe ich damit um, dass sich jeder Hanswurst anmaßt, über mich und mein Erscheinungsbild zu urteilen"
Unvorstellbar, da sieht man ein Bild, wie Normann irgendwo steht, und genau in dieser Zehntel Sekunde könnte man den Eindruck gewinnen, dass sein Muskel "trocken" ist. Ne Sekunde später hebt er das Bein, der Muskel entspannt sich, und sieht ganz anders aus. Aber dann würden dämliche Kommentare kommen a'la:
"Kein Wunder, dass er nichts mehr bringt, so undefiniert wie der aussieht"
Ich bin wahrlich kein Fan von Normann. (Ich bin eigentlich nur Fan von Lance und Ulle), und wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm und ignorant, aber mir kommt es einfach nicht in den Sinn, über jemanden zu urteilen, den ich nur "vom Hören-Sehen" kenne.