Hähä, du bist so alt wie ich
Das heißt, die jüngeren haben auch schon vor ´ner ganzen Zeit angefangen, dich zu "siezen"
Warst du auch in *AchtungVerbotenesWort* Rostock?
Nein ich war nicht dort! Ich kann mich aber gut erinnern......ich war in meiner Dachgeschoßwohnung in Bornheim, es war ein heißer Tag, mein Radio ........und mein (Angst-) Schweiß lief! Hinterher habe ich dann in der Sportschau nochmal den ganzen Betrug mir ansehen müssen......... !
Am Samstag bin ich beim HSV.......ne Einladung vom Geschäftspartner! Dann werde ich den HSV anfeuern, damit die Stuttgarter schön auf Distanz bleiben.....während die Eintracht die Freiburger schön auseinander nimmt
Mittlerweile stehen auf der Website 1139 Anmeldungen - anscheinend sind mit der Hawaii-Übertragung noch ein paar Leute auf den Geschmack gekommen. Könnte damit ein volles Haus werden ...
Zitat:
Zitat von drullse
Davon gehe ich auch aus. Bis Ende des Jahres nahezu voll ist mein Tip.
...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mittlerweile stehen auf der Website 1139 Anmeldungen - anscheinend sind mit der Hawaii-Übertragung noch ein paar Leute auf den Geschmack gekommen. Könnte damit ein volles Haus werden ...