Auch die besondere Ignoranz der Website Betreiber fasziniert mich, denn die "Macher" wurden schon mehrfach darauf hingewiesen, daß es so nicht (mehr) stimmt
Das verstehe ich auch nicht so ganz am anfang hieß es doch das man den zweiten Ironman ohne Pros machen will in Deutschland. Und die Stratgebuehr etwas zu senken jetzt starten doch Pros mit wie ich das gelesen habe gibt es einen grund dafuer ?
Warum sollten sie reagieren? Irgendwelche negativen Auswirkungen hat's doch nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das verstehe ich auch nicht so ganz am anfang hieß es doch das man den zweiten Ironman ohne Pros machen will in Deutschland. Und die Stratgebuehr etwas zu senken jetzt starten doch Pros mit wie ich das gelesen habe gibt es einen grund dafuer ?
Frag mal die potentiellen Sponsoren, was sie von einem Rennen dieser Größenordnung ohne Pros halten...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kenneth Gasque