Im Moment läuft das bei mir auch so
Noch rede ich mir ein, daß das die Muskeln sind, die nach der langen Pause durch das Krafttraining, Radeln und Schwimmen wieder kommen. Aber ich fürchte, die Ausrede kann ich nicht mehr lange gelten lassen
keine Angst, die zieht ne ganze weile... was meinste was ich für Bauchmuskeln hab... wo andere nen kleines Sixpack haben, hab ich nen Fass!!!
Ich geh ab jetzt übrigens immer nur noch mit Pulsuhr laufen, ich hab nen Knoten in meinen Gurt gemacht, jetzt passt er War eben 8km locker laufen, es ging echt nicht langsamer, und immerhin hab ichs auf 78% runter geschafft, ist das langsam genug?
Doch das geht noch langsamer, aber fürs erste passt das schon. Langsam laufen muss man genauso trainieren wie schnelles Laufen. Ich musste das auch erst nach und nach lernen, aber es lohnt sich.
Die langen Läufe solltest aber <75% bestreiten. Das ist dann richtiges GA1-Training...
Gegenüber dem Köln-Triathlon sind 3 Kilo drauf Tendenz steigend
Aber irgendwie hab ich seit 2 Wochen einen durchgehenden Freß-Flash. Ich stopfe sogar Süßigkeiten in mich rein, was für mich total ungewöhnlich ist.
Kann ich gar nicht verstehen
Gewürzgurken passen schon immer zu fast allem