umfrage
da ja momentan umfragen beliebt sind, starte ich mal eine für die roth aspiranten.
welche zeiten traut ihr euch momentan zu. also keine wunschzeiten, sondern das was ihr momentan glaubt drauf zu haben. natürlich bei gutem wetter usw.
ich zuerst und dann bitte mit zitieren ergänzen. bin mal gespannt.
auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
@stefan
klar, ist deine entscheidung. schade drum, die ganzen stunden im grunde mehr oder weniger vertan.
ich denke ja immer noch, dass es mit einem 12 std. plan auch hingekommen wäre - auf beiden seiten. denn du kannst nicht 7*24 std/woche lang lernen. die 12 std hätteste auch noch hinbekommen, die machen den kopf frei.
aber zu spät, du hast dich entschieden.
Hast dich nicht unbeliebt gemacht, sondern einfach den anderen Standpunkt aufgezeigt, von dem man es aus betrachten kann. Das Pensum von den von dir genannten Sportlern ist mir auch durch den Kopf gegangen und habe mich als Vergleich herangezogen. Es ist richtig, ich bin nur Student, doch die Bedingungen hier sind mit einer normalen Uni nicht vergleichbar. Ich mache ja auch weiterhin Sport, doch jetzt nur noch so halb ist nicht mein Ding. Ich bin da etwas komisch veranlagt. Da die kommenden drei Monate maßgeblichen Einfluss auf meinen weiteren Werdegang haben, habe ich mich so entschieden.
Die Stunden waren auch nicht vertan, sondern haben mich persönlich noch ein ganzes Stück nach vorne gebracht. Sicher werden einige Andere jetzt denken, dass ich einfach zu weich/verwöhnt bin, aber damit muss ich leben. In erster Linie muss ich es selber verantworten können.
So, jetzt sollte es sich hier aber wieder um Sport drehen
heute bin ich nur eine stunde locker gelaufen. wobei "locker" irgendwas unter 5min/km ist
wird mir schon langsam unheimlich, im positiven sinne.
bin ja bisher immer mehr oder weniger planlos vor mich hin gelaufen und dieses jahr das erste mal strukturiert.
naja, wir wollen den tag nicht vor dem abend loben.
Mann, Mann, Mann, kaum gehste mal nen Tag malochen, guckst abends rein und dann das!
Aber mei...
Werde nicht an der offiziellen Umfrage teilnehmen, aber in Sachen Triathlon geht nach vier Wochen Laufpause und vier Monaten Schwimmpause nix weltbewegendes;- nur aufs Wasser einprügeln krieg ich ganz gut hin.
Für Roth hab ich mir bei gutem Wetter (=trocken!) ne Sub 1:20 ins Fahrtenbuch geschrieben.
Mittlerweile kenn ich den Weg dahin auswendig und muss dieses Jahr keine Zofen im und ihre Räder aufm Auto dahin karren.
Die 130km je zur Hälfte auf der Bahn und auf der Landstrasse sollten also in der Zeit drin sein, wenn nicht wieder irgendein Strassenfest ne Ortsumfahrung aufm Feldweg nötig macht, wo irgendn Opi seinen Opel am liebsten tragen würde und Überholen zwangsläufig nicht möglich ist.
ich möchte ja gerne unter 1:10. dazu hoffe ich noch auf die nächsten 6 wochen training im freibad und auch mit neo.
"die pelle wirds schon richten"
das "hauptproblem" liegt nach wie vor in der mitte.
auch da hoffe ich auf die restliche verbleibende zeit.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Für Roth hab ich mir bei gutem Wetter (=trocken!) ne Sub 1:20 ins Fahrtenbuch geschrieben.
Mittlerweile kenn ich den Weg dahin auswendig und muss dieses Jahr keine Zofen im und ihre Räder aufm Auto dahin karren.
Die 130km je zur Hälfte auf der Bahn und auf der Landstrasse sollten also in der Zeit drin sein, wenn nicht wieder irgendein Strassenfest ne Ortsumfahrung aufm Feldweg nötig macht, wo irgendn Opi seinen Opel am liebsten tragen würde und Überholen zwangsläufig nicht möglich ist.