Jetzt hat mir mein Programm grad meinen ganzen Post gelöscht
Nina, ich zahl ja im Monat etwas mehr als 60€, aber ich habe schönerweise einen Vertrag, bei dem ich nur von Oktober bis April trainiere. Das war für mich ein Auswahlkriterium für das Studio.
Ohne diese Fransenhose habe ich mich allerdings auch ganz nackig gefühlt und die Frisur fürs Haareschütteln fehlt mir leider auch
Das bei diesen Tanz- und BBP-Kursen wenig Männer sind, versteh ich ja noch, aber auch in dem Langhantelkurs, in den ich über den Winter gehe, sind höchstens 4-5 Männer.
Heute ist bei uns Altstadtlauf und ich starte mit meiner Firma beim Firmenlauf über 4,x km. Mal sehen, was so geht. Irgendwie wissen meine Beine nach Marathon Berlin, Wanderurlaub, Faulenzen am Meer und leider auch starker Erkältung noch nicht wieder, wie schneller laufen funktioniert
Ich war mal ne zeitlang über Mittag im Aerobic... ging immer gut, solange die Trainerin da war, die viel mit Hüpfen gemacht hat. Sobald es mehr tänzerisch wurde, bin ich spätestens nach der 4. Teilkombination ausgestiegen...da wusste ich nichtmal mehr die erste
Ich fand's immer super lustig. Die geschminkten Tussis jedoch hatten für mein Gegrinse gar kein Verständnis.
Gestern im Krafttrainingworkshop waren auch etwa 80% Frauen und 20% Männer.
18:30 für 4070m. 16. Frau von 190. AKs gabs nicht, war ja ein Firmenlauf. 5s langsamer als letztes Jahr, aber unfitter und deshalb sehr zufrieden. Nur dass mich mein Mann versägt hat, dass geht ja mal gar nicht
Hab heute das erste Mal seit Ende April mein verstaubtes, vertrocknetes, plattes Rennrad aus der Garage gekramt und das TT für diese Saison verabschiedet. Bei dem Wind heute hätt ichs mir dann doch manchmal gewünscht.
Wurde ein Genuss-Hunderter im Alleingang, wobei ich nach 80km bei einer Freundin auf ein Käffchen war.
Die Trainingspause hab ich doch sehr gemerkt. Jetzt gehts langsam wieder los..
Dafür war ich letzte Woche beim Sportkardiologen, weil ich so merkwürdig schwankende Ruhepuls-Werte habe, denen ich mal nachgehen wollte. Bei dem, was rausgekommen ist, meinte er, es sei ein Zeichen von gut trainiertem Herzen oder alternativ von Übertraining, was aber zu dem Zeitpunkt eher auszuschließen war
Fein war, daß er beim Belastungs-EKG gleich ne Spiro-Leistungsdiagnostik auffem Ergometer gemacht hat - also nur mit Atemmaske und ohne Blutabnehmen für Laktat.
Gestern kam die schriftliche Auswertung (einen großen Teil hatte er mir vorher schon erklärt, nur die exakten Pulswerte mußte er noch ermitteln):
Die Pulswerte, die fürs Radeln GA1 entsprechen, erreiche ich schon, wenn ich ans Radeln denke. Das ist praktisch, weil es unheimlich viel Aufwand spart
Heißt aber auch, daß ich in der Vergangenheit so gut wie nie GA1 sondern immer GA2 geradelt bin. Drüber komm ich auch eher nicht (nur kurzfristig am Berg), weil mit dann die Oberschenkel platzen.
Super, dass so erfreuliche Werte rauskamen!
Ich hab ja ganz spontan im Winterpokalthread ein Foto meiner kleinen Nichte gepostet und bin nun etwas irritiert, weil Flitzetina doch negativ auf den Lippenstift reagiert hat.
Wie seht ihr anderen das? Ich finde auch, dass man kleine Mädels nicht auf erwachsen schminken sollte, hatte mir aber bei diesen Bildern gar keine Gedanken drüber gemacht.
Vielleicht, weil sie nur für privat gemacht sind?