auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
@stefan
klar, ist deine entscheidung. schade drum, die ganzen stunden im grunde mehr oder weniger vertan.
ich denke ja immer noch, dass es mit einem 12 std. plan auch hingekommen wäre - auf beiden seiten. denn du kannst nicht 7*24 std/woche lang lernen. die 12 std hätteste auch noch hinbekommen, die machen den kopf frei.
aber zu spät, du hast dich entschieden.
ich hätte auch jeden tag 10 gründe aufzuhören. das geht doch im grunde jedem berufstätigen triathleten so. gerade das ist doch die kunst, wenn man auf der langdistanz startet.
hier im forum sind so viele klasse leute, die beides schaffen. (felix, hafu, klugschnacker, pexpress fallen mir da mal ganz spontan ein)
sorry, dass ich hier so böse bin, aber 2 monate vorher kann ich das nicht ganz nachvollziehen.
wenn man damit anfängt, hat man nächstes jahr auch ne ausrede und übernächstes usw.
my day
bestand heute aus schwimmen.
die schwimmeinheiten gehe ich ja eher locker an. da ist kein stress geplant. heute wars mal wieder so wie ich es liebe

- unter zeitdruck.
also schnell zum schwimmbad gehetzt und 2*1500m geschwommen. ergebnis 2*27 minuten.
damit kann ich leben. erstaunlich, dass ich die zwei fehlenden schwimmwochen von mallorca schon fast wieder ausgeglichen hab.
wie schnell wäre ich wohl, wenn ich mal
richtig trainieren würde

mal sehen, vielleicht im nächsten jahr

man muss sich ja noch was offen halten.