es wurde auch Zeit,dass die Leute Deinen Campingplatz verlassen.
Dir scheint es ja gut zu gehen.
Die Mädels hier schwächeln ein bisschen.
Ich glaube ja,die wollen sich vorm Anschwimmen am Donnerstag drücken.
Dann wünsche ich Dir noch einen sonnigen Tag.
Hier ist auch noch perfektes Wetter.
Na ja Coach, ein Gärtner bin ich weniger.
Die Hecke sieht aus wie nach einem Bombenangriff...
Heute Mittag sieht es bescheidener aus.
Es hat sich richtig eingeregnet und ich wollte doch aufs Rad heute...
Fürs Schwimmen ist es inzwischen zu spät da ich hier noch nicht wegkomme, da der Arno ( der Allround Handwerker hier auf dem Platz) eben die Gastherme ausgebaut hat.
Das bedeutet das ich im Laufe des Nachmittag endlich wieder Duschen kann...
Ansonsten geht es aber gut, mein Kopf ist klar und frei.
Na ja dann werde ich wohl Wohnwagenputz halten und mir später den Giro im TV anschauen.
Vom Radhändler hab ich auch noch nichts gehört wie es mit meinem Rahmen aussieht.
Wenn er meint der wäre gehimmelt dann hole ich den ganzen Krempel wieder ab und schicke ihn nach Bayrisch-Montana..
Drücke dir übrigens kräftig die Daumen Andreas das es mit deiner Leiste klappt...
Natürlich, drum würde ich mal wieder drauf hingewiesen haben wollen, dasses statt wahllosem Wechseln vom einen Rad zum andern ungleich sinnvoller sein würde, sich mal was passendes in 26" zu kaufen...
Wer stellt denn noch RR in 26" her?
Mein Tria-Rad (Cannondale in RH 50) ist 26", mein RR (Bianchi) 28". Es passt zwar ganz gut, doch eine zeitlang hatte ich mir überlegt, ein RR in 26" zu kaufen, doch leider sieht der Markt da ganz mau aus.
@ Lutz: Sorry, fürs Zuspamen. Du siehst, hier lesen einige mit, auch wenn nicht jeder was schreibt.
Cannondale, Felt, Cinelli, Trek, Quintana Roo, Planet X (ok, die letzteren beiden stehen eher in der Tria-Ecke, sind aber tendenziell auch als Renner fahrbar), Islabikes(co.uk).
Ausserdem iss die Jugendrennszene in Italien zB. viel ausgeprägter als hier in Dtld. und viele Hersteller haben kleine Renner im Angebot, die wir hier gar nicht kennen.
Das iss jetzt n spontanes Brainstorming, sicher fallen mir noch mehr Hersteller ein, wenn ich länger nachdenke.
Das iss jetzt n spontanes Brainstorming, sicher fallen mir noch mehr Hersteller ein, wenn ich länger nachdenke.
Dass es Tria-Räder in 26" gibt, wusste ich auch schon. Das von Felt steht zwar noch im Internet, doch es ist anscheinend nicht mehr lieferbar. Bei Cannondale war ich schon mal, muss ich aber noch mal schauen. Dachte, nur die 44er-Rahmen (oder was das war) waren in 26". Das Problem bei den Jugendrädern hier ist ja oft, dass sie grottenschlecht ausgestattet sind.
Naja, momentan ist es eh nicht aktuell, doch generell wäre es schon auch von Vorteil, wenn man für beide Räder die gleichen Laufräder verwenden könnte. Andererseits werde ich wohl kaum WKs mit dem RR machen, außer es wird sehr, sehr bergig und ich würde Kompakt montieren müssen.
Danke auf jeden Fall für dein Brainstorming!
Edit: Habe eben alle Cannondale-RR durchgeschaut und keines mit 26" gefunden. In der Geo steht dazu nichts drin, bei den Specs steht immer 700x25.
Geändert von sandra7381 (26.05.2010 um 23:23 Uhr).
Felt muss man langfristig bestellen.
Sport Import ordert davon immer nur ne handvoll und die sind verkauft, ehe der Dampfer anlegt.
C´dale haste wohl recht;- hab grad mal fix durchgeklickt und die Blödmannsgehilfen bauen scheinbar wirklich sogar den 44er in 28".
Komm allerdings aktuell nedd auch die amerikanische Seite;- gibt ja regional unterschiedliche Modelle.
Also wieder ausbauen, neue Teile telefonisch bestellen und nun bis Freitag/Samstag warten.
Die Kosten dafür summieren sich jetzt auch schon auf 150 Euronen, na Klasse...
Dazu kam dann noch der ständige Regen und die nasskalte Witterung.
So verbrachte ich den ganzen Tag im Bett und stopfte mich frustriert mit Fertigkuchen voll...
Heute Vormittag sah das Wetter dann besser aus und ich machte mich daran meine Radeinheit zu absolvieren.
15 min einrollen, dann 60 min TF 60 und ein bisschen ausfahren stand auf dem Zettel.
So machte ich es dann auch und es gab keinerlei Katastrophen sondern nur eine schöne Ausfahrt.
Die Strassen war leer und trocken und auch der Wind hielt sich in Grenzen.
Also bisher alles im grünen Bereich...