gestern mussten wir wieder eine SAUDÄMLICHE Übung machen
auf dem Rücken liegen, dann die Hände nach hinten und das Wasser nach hinten schupsen um vorwärts zu kommen
bei meiner Rookiene klappte das auf Anhieb
ich jedoch war bei JEDEM Versuch, innerhalb eines Sekundenbruchteils unten auf dem Boden :-(
Alle meine Einwände warum Frauen bei so einer bescheuerten Übung im Vorteil sind, wollte die Trainerin nicht gelten lassen (
Nachdem Soloagua (ich glaube sie war`s) so wilde Sachen in Sifi geschwommen ist, haben wir das da doch auch mal probiert. Keiner wusste wie es geht, alle sind wir erst mal abgesoffen. Irgendjemand (dagro?) hat es dann für einige Meter geschafft über Wasser zu bleiben
Nur musste ich dazu am Ende der Abstoßphase auf meine Armbanduhr schauen, kostete mich wohl deshalb erstmal insgesamt einige Sekunden
Habt Ihr eine Idee, wie man dies, besonders im Hinblick auf Sifi, sinnvoller machen könnte?
Uhr im Schwimmbad haben wir leider nicht
Du bist nicht nur am Samstag in einen Rausch geschwommen. Gestern auch VERDAMMT NOCH MAL *ANGSTTTTTTT*
Vergiss das mit den Zwischenzeiten. Wir schwimmen die alte Schule mit Textil-Badehose, unrasiert und ohne Uhr- oder Pipser.
Nur ein gemeinsames Gegeneinander deine sub18 pack ich eh nicht
Der bessere gewinnt
Und zufrieden sind wir beide doch eh von der Leistungsverbesserung der letzten Wochen