Der ist hartnäckig.
Keko hat seinen Schützling überhaupt nicht im Griff.
Demletzt war ihm drüben schon extrem langweilig - so ganz ohne uns
Zitat:
Zitat von Statler
Das ist ja unglaublich,was hier los ist.
Wenn "Mann" sich genug Weihnachtsspeck angefressen hat,ist es nicht so kalt.
Eure negativen Schwingungen sollen sich hier nicht auf meine voll motivierten Frauen niederschlagen.
GENAU!!!
Zitat:
Zitat von Statler
@Maultäschle:
Wie war's aus der Rolle?
Ganz nett, aber nach 1,5 Stunden wars dann auch genug
Ging auch gut - ich sags ja: wenn diese kalte Luft nicht wäre, wäre auch outdoor-Training wieder drin.
Heute der nächste Versuch. Hab meine Laufklamotten mit zur Arbeit genommen und der Plan sieht vor, etwas früher Schluß zu machen und dann locker die 15km in Sonnenschein nach hause zu joggen. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Hustenanfälle klappt. Handy und Monatsfahrkarte sind auf jeden Fall zur Not dabei
Genau das dachte ich gestern abend, war aber zu müde, um nach dem Coach zu rufen, der hier mal wieder dafür sorgt, dass frau sich ums Wesentliche kümmert. Wie z.B. meine Premiere gestern mit alkoholfreiem Apfelwein. Gar nicht mal so übel... Bissl süßlich, aber besser als Saft.
Hä? Was'n das für'n Wort? Schwäbisch oder tatsächlich hochdeutsch?
War auch mein erster Gedanke: ... alles außer hochdeutsch .
GENAU!!!
Ganz nett, aber nach 1,5 Stunden wars dann auch genug
Ging auch gut - ich sags ja: wenn diese kalte Luft nicht wäre, wäre auch outdoor-Training wieder drin.
Heute der nächste Versuch. Hab meine Laufklamotten mit zur Arbeit genommen und der Plan sieht vor, etwas früher Schluß zu machen und dann locker die 15km in Sonnenschein nach hause zu joggen. Drückt mir die Daumen, dass es ohne Hustenanfälle klappt. Handy und Monatsfahrkarte sind auf jeden Fall zur Not dabei
Mach' halt langsam und nimm das Bufftuch vor den Mund,damit Du die kalte Luft nicht direkt einatmest.
1,5h auf der Rollen sind super....nur Lutz ist härter und schafft 2.5h.