Zitat:
Zitat von Mad Max
Kann ich Campa 10 fach Kranz mit Shimano Schaltwerk Ultegra und Lenkerendschalthebel fahren??
|
Ja, penibel einstellen, dann gehts schon.
Nur Schalthebel und -werk kann man nicht mixen, ansonsten funzt das. Auch bei Neunfach, nur bei Achtfach muss man tricksen.
@hansemann: in der Galerie sind noch n paar Bilder. Ich habs nur ganz fix in der Mittagspause, in der ich ausserdem noch beim Arzt war und unterwegs dahin ne Semmel undn Wurschti reingedrückt hab, fertiggemacht und fotografiert.
@madmax: die Version Feuerwehr oder Titan prüfe ich zu gegebener Zeit. Kann mir gut vorstellen, heute am heissesten Tag des Jahres wiedermal die Scheibe bollern zu lassen, da können alle Pläne am Abend schon wieder ganz anders aussehen...
Jedenfalls hab ich mir das grad beim Laufen so überlegt.
Endlich mal wieder zweistellig und anschliessend nur angenehm mürbe statt komplett fertig...
hab übrigens ne interessante Entdeckung dabei gemacht: die letzten jahre war ich immer bestrebt, dort zu laufen, wo die Strasse oder der Weg nach links abfällt.
Die sind ja allermeist leicht geneigt, damit das Wasser ablaufen kann.
Seit ich den Keil im Schuh hab, geht das gar nimmer, da such ich die Waagrechte.
Schon faszinierend, was das Fahrwerk so hergibt, wenn man drauf achtet...