Zitat:
Zitat von sybenwurz
Und eigentlich wärs auch mal wieder Zeit, den "Rasen" zu mähen...  :
|
jetzt

hast du deiner frau noch nicht beigebracht, dass jetzt gerade buildphase angebrochen ist und JEDE anstrengung ausser training absolut zum totalausfall bei allen wettkämpfen führt !
ich muss schon seit 5 wochen eine leiste in der küche anbringen, die runtergefallen ist und den wasserfilter im keller erneuern.
ausserdem sollten mal die winterreifen runter vom auto.
aber in der buildphase ? NEVER
vielleicht nach roth

, aber da bin ich bestimmt müde.
HEUTE
dann die lange ausfahrt. sind 4:30 geworden. es wäre sicher noch ein halbes stündchen drin gewesen, aber diverse sachen haben mir die fahrt vermiest. an solchen sonntagen ists ja auf den radstrecken wie im schwimmbad mit den rentnern. jeder, der ein rostiges rad im keller hat, meint druassen rumfahren zu müssen.

ausserdem gingen mir diverse hoppelstrassen auf den nerv. mit dem cervelo spüre ich jede asphaltblase. die position ist auch noch nicht für über 3 std ausgelegt. der sattel nervt und da werde ich gleich mal schaun, dass ein neuer daher kommt, der meinem alter angepasst ist.
aber ansonsten: sehr schön. ging auch teilweise gut ab. meine beine sind allerdings schwächer als mein kreislauf.
aber das wird sich ja hoffentlich in der buildphase noch ändern.
jetzt mal einige kalorien nachfüllen.