. ich hatte ja bereits das ganze Jahr schon darauf geachtet, ungemeiner zu sein ...
Das ist mir gar nicht aufgefallen
Zitat:
Zitat von Flow
.
Nö, mein heutiges Internet-Kontingent läuft gerade aus ...
Oh, das ist schade
Ich habe heute fast nur geschlafen. Mein Finger hat zu eitern angefangen und durch den entzündeten Zahn meinte mein Arzt, dass das etwas viel ist für den Körper.
Dafür geht es meinem Küken wieder gut
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Phoebe, nu nimm das doch nicht gleich so persönlichen
Lustig finde ich, daß wir fast die identische Pflaumen-Diskussion im Oktober 2009 schonmal hatten (ab Beitrag #6981)
Ich war heute übrigens schwimmen und bin 2 mal 500 m mit knapp 3 min Pause in jeweils ca. 8:40 geschwommen
Zitat:
Zitat von Red-Fred
Wen hast du gefoltert
Mich.
Zitat:
Zitat von Flow
Wieso ... ich finde Pflaumenkuchen lecker ...
Ich auch
Zitat:
Zitat von Phoebe
Also ich glaube mich daran erinnern so können, dass ich mal in ein Stück Kuchen reinbiss und es dann zum kotzen geschmeckt hat. Das waren nämlich dann Pflaumen.
War bestimmt der Pflaumenkuchen aus den schon mal gegessenen Pflaumen
Zitat:
Zitat von Flow
Gute Nacht erstmal ...
Schlafen se jut
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Lustig finde ich, daß wir fast die identische Pflaumen-Diskussion im Oktober 2009 schonmal hatten (ab Beitrag #6981)
Krass
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich war heute übrigens schwimmen und bin 2 mal 500 m mit knapp 3 min Pause in jeweils ca. 8:40 geschwommen
Raser