Auf solche Äusserungen gehe ich nicht mehr ein.
Das ist leider der Grund,warum viele meine Triathlonfreundinnen hier den Trainingsmanager nicht mehr anzeigen.
Ich finde das sehr schade,aber manche Herren sollten sich lieber um ihre eigenen Leistungen kümmern,als ständig zu schauen,was die Mädels so trainieren.
Das ist der Mädchen-Blog!!!!
........
Ach so.
Der Mädchen Blog sollte aber doch auch andere Meinungen akzeptieren oder vll. auch mal Tipps geben, wie man (n) beim IM ordentlich ankommt, auch wenn man nur halb so viel läuft, als bisher angenommen, wie normalerweise nötig ist.
Man kann den Mädchen Blog ja auch durchsehen, ohne auf Wagnerlis Einträge zu achten - auch kein Problem
Mittlerweile ist es der Wagnerli-Blog. *duckundwech*
Das Mädchenschreibt nicht mehr so viel,weil ihr Burschen bei ihren Traingsumfängen Angst bekommen würdet.
Auf die ganzen Kommentare,dass sie zu viel Sport macht,nur um ihre Figur zu halten,kann sie auch sicherlich verzichten.
Ach so.
Der Mädchen Blog sollte aber doch auch andere Meinungen akzeptieren oder vll. auch mal Tipps geben, wie man (n) beim IM ordentlich ankommt, auch wenn man nur halb so viel läuft, als bisher angenommen, wie normalerweise nötig ist.
Man kann den Mädchen Blog ja auch durchsehen, ohne auf Wagnerlis Einträge zu achten - auch kein Problem
hang loose
woher willst du wissen, was fürs Wagnerli nötig ist?
Außerdem nötig für was?
Um in 11:11h zu finishen?
Soweit man hier der Berichterstattung entnehmen kann, ist das
nicht das Ziel.
Ach so.
hang loose
Das macht er auch ganz sicher,aber es gibt schon Gründe,warum Mandarine,das Mädchen und andere den Trainingsmanager nicht mehr anzeigen.
Sie haben kein Bock sich ständig zu rechtfertig,warum und wie sie trainieren.Wir fragen Euch auch nicht ständig,wie es zu diesen Trainingskilometern kommt.
Ich kenne Männer die in der IM-Vorbereitung 10km die Woche schwimmen und 80-100km laufen.Hazel und Nopogo schwimmen fast nie.Jeder trainiert anders und was bedeutet schon ordentlich ins Ziel kommen.
Hazel mußte schon mal einen 5 Stunden Marathon gehen,obwohl er eine super Vorbereitung hat,weil er alles von sich gegeben hat.
Also ,was soll das?
Ihr habt nur erreicht,dass viele Mädels den Manager nicht anzeigen.Herzlichen Glückwunsch.
Ist doch egal, was in dem Trainingsmanager steht, die Hauptsache ist, man ist mit sich selbst zufrieden. Man muss niemanden hier Rechenschaft ablegen.
Aber der Trainingsmanager ist auch albern, ich trainiere nicht auf Strecke, sondern auf Zeit.
Warum ????.....weil es halt manchmal nervt !!!
Vielleicht ist Dir mal aufgefallen,wie die Mädels miteinander reden.
Wenn ich hier schriebe,dass ich gerade einen Radblock mache,kommt dann nicht...."Aber wenn Du gut ankommen willst,musst Du mehr laufen!"
Es ist den Mädels bekannt,wenn ich ne Stunde Laufen gehe,dass ich weniger Kilometer da stehen habe,als der Hazel.
Warum tun sich Männer damit so schwer???
Von den Mädels hier, bekommst Du positive Unterstützung.