Und heut Nacht hab ich vom Ironman-Marathon in Regensburg geträumt und wie easy und flowig die drei ersten Runden rumgegangen sind, so dass ich in der vierten noch etwas Sightseeing gemacht hab.
Sightseeing? Hör mal, wir kommen doch nicht extra angereist um dir beim Kucken zu zu kucken (zuzukucken?)
Ich werde also sicherheitshalber schon ab Runde 2 die Zähne fletschen, und wehe du kuckst zu lange in eine Richtung
So, endlich ist mein Wettkampfradl fertig.
2x9, 32 Speichen, 8,8kg.
Getraue mich fast nicht, zuzugeben, dasses n Cube ist...
Ja, ok, Shimano...
Eigentlich wollt ich gestern schon damit fahren, aber das depperte Lenkerband kam erst heute und das Wickeln der Rauten dauert fast endlos.
Überlege noch, Vorbau und Sattelstütze ebenfalls von Syntace und in Schwarz zu nehmen, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden, weil die Ultegra-Klamotten so schön poliert sind.
Kann ich Campa 10 fach Kranz mit Shimano Schalwerk Ultegra und Lenkerendschalthebel fahren?? Funktioniert das oder läßt sich der spaß nicht schalten? In verschiedenen Foren finden sich dazu verschiedene Meinungen. Mir gehts speziell um die Scheibe die hier im Forum angeboten wird.
Danke Max
die abstände sind nahezu identisch,mag sein das die kette oder das ritzel wenn man einen mix fährt etwas schneller verschleisst aber wenn du die richtige kette zum ritzel fährst sehe ich überhaupt keine probleme,selbst bei der einstellung der rasterung,wenn man das schaltwerk vernünftig justiert sowieso nicht.
also umgekehrt,shimano laufrad mit campagnolo schaltung & campagnolo-kette funktionierte einwandfrei bei nem rennen unter belastung.