Sehr geiles Teil! Ich steh total auf dieses Retro-grün
Aber schwer neue Lenkerbänder zu bekommen oder?
Danke, endlich mal jemand der das Rad zu schätzen weiss.
Ich hoff mal nicht, dass es allzu schwer wird, habs schon von verschiedenen Herstellern gesehen. Werd ich mir eh besorgen müssten, spätestens wenn ich den Auflieger draufmach.
Das Rad steht jetzt übrigens beim Händler und ich werds dann am Donnerstag wieder abholen. Mal schaun ob er mir was sagen kann warum sich die Kette schon so früh zerlegt hat.
Da hier ja scheinbar alle (ausser mir) lustige Schrauber sind, kann mir irgendwer was empfehlen wie ich mich in die Thematik n bissle reinarbeit bzw was für Werkzeug ich brauch? Wegen jeder Kleinigkeit wollt ich jetzt nich immer zum Händler...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad