Hätte ja nicht gedacht, dass man sich über 3 Grad und leichten Nieselregen freuen kann
Ich auch nicht - und ich hab mich auch nicht über das Wetter gefreut auf dem Weg zur Arbeit...
Hoffentlich hört der Siff bis heute Abend auf.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Deine Bilder sind ja ohnehin immer mit Namen versehen, also wenn man dich googelt, bekommt man eh genug Infos. Ob du da noch ein, zwei selber beisteuerst ist dann doch auch egal.
Die Horrorszenarien die da immer an die Wand gemalt werden, entspringen wohl eher irgendwelchen feuchten Träumen der Marketing-Heinis als der Realität.
BTW: ich hab mir Deine Worte zu Herzen genommen. Es liegt ja an mir, was ich schlussendlich damit mache.
Hätte ja nicht gedacht, dass man sich über 3 Grad und leichten Nieselregen freuen kann, aber nach -5° und Eismatsch ist es ja ein wahrer Segen. Schön also vor der Arbeit 2h locker RR gefahren.
Heb dir diese Gefühle für den Tag auf, an dem du wetterbedingt, keine Lust hast vor die Tür zu gehen.
Ich auch nicht - und ich hab mich auch nicht über das Wetter gefreut auf dem Weg zur Arbeit...
Hoffentlich hört der Siff bis heute Abend auf.
Siff? Man erfriert nicht mehr auf dem Rad, es liegt kein Schnee mehr, keine angefrorenen Stellen auf der Straße... Was kann man mehr wollen? Gut, den Split können sie jetzt noch wegfegen, aber man darf ja nicht zuviel verlagen und realistisch dauert das vermutlich bis in de Sommer.
Das ist eigentlich das Einzige, was mich interessiert, der Rest ist ja bloß ne Kleidungsfrage...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kannst du nicht nen Besen ans Rad hängen? 10x hin und her und die Krone wäre sauber
Das ist DIE Idee!
Kenneth Gasque
Solle jemand entsprechendes Gerät zur Verfügung stellen, bin ich sofort dabei. Müsste man vermutlich einmal die Woche machen, wegen der Baustellenfahrzeuge, die da immer wieder neuen Dreck auf die "Piste" fahren. Wäre dann bestimmt ne tolle KA Einheit.
Eigentlich blöd übrigens, dass die Auffahrt Hüttenweg wieder offen ist. Will man die ganze Krone befahren, wird man dort wenigstens mal kurz lupfen müssen wenn man nicht vollends lebensmüde ist. Besonders wenn die Skater bei schönem Wetter dort wieder ihre Autos abstellen und wie die Blindschleichen dort rumkurven.