Liebes Haselnusshörnchen,
Danke für diesen Artikel , und den Spaß Dich bisher immer mal da draussen zu treffen
Wir sehen uns bestimmt wieder, zumal Du ja nicht ganz ganz wirklich mit allem Schluss machen kannst!
und Danke fürs Bikefitting in der Küche, und die geschriebene Montagehilfe beim Extensions-Tausch, den Timex-Sonnenschutz, die Socken, den tollen weissen Scott-Contessa-Sattel, der nun inzwischen wirklich langsam auseinanderfällt - und alles
runningmaus
Ich hatte meine Contessa schon fast vergessen ....sie ist diesen bösen Mann zum Opfer gefallen.
2. Kona als "WM"
Ich war doch auch daserste Mal per Lotterie da. Und was ich damals gesagt hat, gilt für mich heute noch: Die erste Teilnahme ist für den AKler doch keine WM. Es geht darum ,da einen IM machen zu dürfen, wo der Sport, den Du liebst, angefangen hat. Das war meine primäre Motivation. Insbs gilt das, wenn Du alle Energie über Frühjahr und Sommer ins Qualirennen gesteckt hast. Dann neben dem Job noch eine anständige Kona-Vorbereitung hinzubekommen ist eh kaum mgl. Also ist zumindest das erste Mal für die meisten das Tüpfelchen auf dem "i" und die Belohnung für harte Arbeit.
Danke.
Seh ich absolut genauso - ebenso wie wahrscheinlich 90% aller Hawaii- und Möchtegern-Hawaii-Teilnehmer. Als wirkliche WM sehen's wohl die Allerwenigsten. Und ich finde das auch nicht schlimm.
Sehr schönes Interview und - das aber nur nebenbei: sehr eloquente Ausdrucksweise von Dir, lieber hazelman.
Das
ist ein absolut geiles Bild, das für mich die Quintessenz aller Bemühungen darstellt.
Sehr geil. Super geil. Danke
Sehr schönes Interview und - das aber nur nebenbei: sehr eloquente Ausdrucksweise von Dir, lieber hazelman.
Das
ist ein absolut geiles Bild, das für mich die Quintessenz aller Bemühungen darstellt.
Sehr geil. Super geil. Danke
Ich stell mal die komplette Bilderserie hier rein. Es gibt nämlich noch zwei weitere über die vorherigen 15 Meter!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Gutes Interview mit coolen Pics!
Es gibt auch ein Leben nach der LD
Konkrete Vorhaben / Pläne / Gedanken für nächstes Jahr?
Stutzer Küchenfitting war Bombe
2017:
Staffel Roth Rad
Rad am Ring im Viererteam mit Danksta!
GFNY Germany