bei meinen Kindern hilft immer der selbstgemachte Hustensaft am Besten.Zwiebel schneiden mit Honig übergießen und im Kühlschrank stehen lassen bis sich ein Saft gebildet hat.Husten ist sehr hartnäckig,nur wenn dein Sohn vor lauter Husten nicht mehr sprechen kann und nichts mehr essen mag und auch noch Fieber hat dann würde ich an eine Lungenentzündung denken.Gute Besserung
Danke, aber er ist quasi gesund, auch wenn er seit sieben Wochen unentwegt hustet. Zumindest haben das die inzwischen sieben Ärzte und die Klinik, in der er von gestern auf heute war, festgestellt.
Nachdem die drei Antibiotika, vier Hustensäfte und weiß der Teufel noch was nix genützt haben, einigten sich die Experten auf die Diagnose eines "habituellen Hustens", was ungefähr heißt, daß der Husten zu einer Art Selbstläufer geworden ist und nurmehr von ihm selbst beendet werden kann...
Andererseits hatte ich ihm das schon vor Wochen gesagt, daß er doch einfach mal mit dem Husten aufhören solle... ...
Jetzt schaumermal, unser Sohn muß nur die Macht in sich entdecken....
Danke, aber er ist quasi gesund, auch wenn er seit sieben Wochen unentwegt hustet. Zumindest haben das die inzwischen sieben Ärzte und die Klinik, in der er von gestern auf heute war, festgestellt.
Nachdem die drei Antibiotika, vier Hustensäfte und weiß der Teufel noch was nix genützt haben, einigten sich die Experten auf die Diagnose eines "habituellen Hustens", was ungefähr heißt, daß der Husten zu einer Art Selbstläufer geworden ist und nurmehr von ihm selbst beendet werden kann...
Andererseits hatte ich ihm das schon vor Wochen gesagt, daß er doch einfach mal mit dem Husten aufhören solle... ...
Jetzt schaumermal, unser Sohn muß nur die Macht in sich entdecken....
Gute Nacht: Michel
Oh, so einen Kollegen haben wir auch. Ich werd noch wahnsinnig. Der hustet sich den gesamten Tag die Lunge aus dem Leib. Darauf angesprochen, weil unser Nervenkostüm inzwischen etwas dünn geworden ist, meinte er auch, daß weder Allergologen noch Lungenfachärzte noch sonst wer was gefunden hätten. Da helfe nur aussitzen
Ich mein, er tut mir ja leid mit der ewigen Husterei, aber ich mir inzwischen auch
Und das Schönste ist, die sind am 4. März in München, dann werde ich nach "Mars Volta" endlich mal wieder auf ein Konzert gehen... ....ach ja, als ich noch jung war, sind wir mindestens einmal pro Woche auf ein Konzert von mehr oder weniger unbekannten Bands gegangen...seufz...
PowerPilates nach Schule von mauna_kea , 5min Kl-LS-Sq pre-prep-Einheit, Eva, Schwimmen, Tabata time for legs. Das ist rein zeitlich am Anschlag für die erste Hälfte der Woche. Wenns am WE weiter so regnet, wird es eng.
Eva: auf IFM und mit 20 echten und 20 gesprungenen Klimmis. Laufen geht so, 4min auf 800 ist nicht so pralle. Ich habe jetzt 3 Standard-Speeds drauf: GA1, GA2 und den CF-Belastungs-Speed irgendwo dazwischen
KB Swings sind wirklich Erholung. Schonmal mental auf Klimmis einstellen. Die echten in 5er Blöcken, der letzte oder so war dann schon ziemlich gewürgt. Das Hüpfen geht dann wieder, wie erwähnt könnte die Stange was höher sein.
Nur 3 Runden da ich weg musste zum Sport
Gestern die Tabatas: Ist ja schöne Ironie dass da immer steht "Pause" Verstehe ich was anderes drunter. Also ich habe meine Pausen in der Action-Sequenz machen müssen! Anfangs habe ich noch brav 30 Squats bzw. 12 Situps gemacht, aber dann vor und nach den isometric "Pause" die eigentliche Pause einschieben müssen, also so 3-5 sek jeweils. Aber schöne Übung, hat nur geregnet die ganze Zeit über. Das Laufen danach war etwas wacklig anfangs.
Frage zu "death by pullups":
Verstehe ich das richtig, daß man bei der Pullup-Pyramide 10 Klimmis macht, dann 30sec Pause, dann neun, dann 30sec Pause, dann 8 etc usw.???
Ist das nicht ein bißchen viel Pause?
Frage zu "death by pullups":
Verstehe ich das richtig, daß man bei der Pullup-Pyramide 10 Klimmis macht, dann 30sec Pause, dann neun, dann 30sec Pause, dann 8 etc usw.???
Ist das nicht ein bißchen viel Pause?
Guten Morgen: Michel
Angeber
Ja ist richtig. 10-9-8- bis 1 und dann wieder rauf bis 10
Denke die thruster vorher werden die Arme schon ein wenig ermüden. Wenn du´s schaffst, mach weniger Pause.
Im Original waren das 10Sek glaube ich.
Na, also, das klingt doch schon besser...;-)) (Wahrscheinlich werde ich dermaßen abko**en, daß ich mich so weit aus dem Fenster rausgelehnt habe..., andererseits sind ja zwischen Thruster mit 10kg ( ) und den ersten Klimmis ca. 10min Pause, da MÜSSEN sich meine Arme erholt haben, sonst sind sie ab...
Mach ich aber nur, wenns heute nicht regnet, bin nämlich auch aus Zuckerwatte.