CF 4 war furchtbar. Habe bei den letzten Knees-Elbow nur 6 gemacht, dann konnte ich mich nicht mehr an der Stange fest halten. Habe heute auch herrlichen Muskelkater in den Unterarmen.
Pistols gingen nur mit Abstützen und einem kleinen Sicherheits-Schemel hinter mir... Wundervoller Oberschenkel-musktelkater. Aber die Knie tun nicht weh, ich denke also, habe zumindest die bewegung richtig durch geführt. Nur der Muskel neben den Schinbein, der die Läufer immer ärgert - den merke ich auch... Aber nur leicht.
Auf dem Rad habe ich einfach aufgrund der Medi-Problematik 2 x voll gefahren, habe den Puls ja recht gut hoch gekriegt...
War ne sehr schöne Woche!
Noch was zur Muskulatur... Wie dem Steppison gehts mir bei weitem nicht, aber ich kann doch die eine oder andere deutlichere Muskelzeichnung erkennen. Gefühlt habe ich auch deutlich mehr Kraft. Bringt also doch in recth kurzer Zeit ne Menge - diese Kurzzeit-Schinderei...
Ich hatte mir vorher überlegt, dass ich die Hälfte der Klimmis richtige mache und dann doppelte gesprungene, also 11+22, 8+16 und 5+10. War auch so hart genug. Pistols mit einer Hand seitlich festgehalten. Ging so gerade mit kleinen Pausen und mit Wille über den toten Punkt hinweg. Die zweite Runde war die härteste, kreislaufmäßig schon am Anschlag und immer noch hohe Wiederholungszahl.
Den Lauf-Teil habe ich in 7:40 min geschafft, war jemand schneller?
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem in dieser Woche geschafften. Jumping Jack Flash habe ich geknickt, Rad wie immer auch. O Schreck, muss ich jetzt das Foul machen? Ich glaub das hole ich noch nach. Radeln ist aber eh immer nur zw. April und September dran
Gruß,
Nachtwandler
Geändert von Nachtwandler (01.12.2008 um 10:21 Uhr).
Grund: Doppelpost mit Obelix
Ich seh den Fehler nicht, aber trotzdem mal danke.
Jetzt ist der Fehler wieder drin - Du bist zweimal bei CF4 drin, aber KEIN Mal bei CF3. Nachtwandler hat wohl Dein Post als Ausgangspost genommen... ...
CHÄFF! Wir brauchen eine Exceltabelle, auf die jeder gleichzeitig zugreifen kann....
Jetzt ist der Fehler wieder drin - Du bist zweimal bei CF4 drin, aber KEIN Mal bei CF3. Nachtwandler hat wohl Dein Post als Ausgangspost genommen... ...
CHÄFF! Wir brauchen eine Exceltabelle, auf die jeder gleichzeitig zugreifen kann....
Also,
ich sehe den Fehler auch nicht.
Wo schaust Du hin?
Exceltabelle ist gut, google account haben wir ja jetzt alle.
Eigentlich wollte ich aber nur eine kurze Rückmeldung zu den CF4 von gestern geben, es geht mir erstaunlich gut, ich hatte schlimmeres erwartet.
@machmal
die anleitung würde mich interessieren, wir haben dazu ja einen eigenen fred aufgemacht
wegen exceltabelle
den gedanken hatte ich schon bevor es die 100in100 aktion gab, wollte euch aber nicht zu einem googleaccount zwingen.
wenn bedarf besteht, mach ich mich da mal ran.
edit:
ich spüre ein wenig mukelkater überall verteilt im körper.
also fast gar nichts.
ich glaube mir brauchen ne höhere dosis CF
Meinst Du mich? Ich bin 2 mal bei CF4 und keinmal bei CF3 drin. Tststs...Excel wär schon schick, verlagert das aber etwas hier raus, oder?