Mädels, ich weiß, ihr wollt Fotos sehen. Aber das Wetter wurde heute im Laufe unserer Tour so sauig, dass der Nopogo die Kamera nicht mehr rausholen wollte. Ein Nicht-Aktionsfoto kann ich euch fast ohne Probleme zeigen, nur mit der Aktion müssen wir bis zum kommenden WE warten.
Wie ihr den Sätzen oben entnehmen konntet, war ich heute draußen. Der Wind bließ schon ganz kräftig und der Regen dauerte bis Ortsgrenze Frankfurt. Da schien schon fast die Sonne und der nasse Hintern kam mir schon fast irreal vor. Insgesamt waren wir rund 100 km bei 3,5 Std unterwegs. Und bis auf ein paar kleine Herausforderungen an ein paar kleineren Steigungen (wir sind Richtung Darmstadt-Dieburg raus - da ist es wirklich nur wellig) und beim Gegenwind alles schön GA1. Den Rest des Nachmittags habe ich mich mit meiner Buchhaltung vergnügt.
Gestern Abend habe ich mich vor dem TV tatsächlich noch Rumpfstabi-mäßig ausgetobt. Die Übung mit den 8 Minuten verschiebe ich auf einen späteren Zeitpunkt - ich bekomme ja noch nicht einmal die ersten 2 Minuten entsprechend der Übungsbeschreibung hin

Ich übe noch ein bisschen mit den anderen Übungen und dann versuche ich mich an dieser selbstmörderischen Übung noch einmal. Dafür sind meine Bauchmuskeln fast explodiert. Da wir heute Abend doch Zuhause bleiben, muss ich mal schauen, ob ich noch turne. Der Nopogo sitzt die ganze Zeit dann fett grinsend daneben. Na warte sagt die Schwarte!
Zitat:
Zitat von Becca
Bin momentan etwas Uni-überlastet und habe gerade Öffentliches Recht dem Radeln bei schlechtem Wetter vorziehen müssen. Und dann lenkt mich das Forum auch ab und an mal ab. Naja, Pausen müssen sein.
Wir fahrt ihr denn im Winter Rad, mit Beleuchtung im Dunkeln? Mir bleibt nur das WE und dann ist sch... Wetter. Welche Alternativen gibts denn noch? (außer Rolle, die ist in der Mietwohnung einfach zu laut)
|
Oh, oh, öffentliches Recht, damit kann man sich wunderbar die Laune verderben. Ich persönlich fand aber Zivilrecht immer am schlimmsten. Und ganz im Ernst: Lieber 3 Std im Regen radeln, als eine Std ÖRecht
Ich habe für die Ausfahrten draußen am Abend mir eine schöne Lampe von Sigma geholt. Den Akku muss ich in den Flaschenhalter klemmen und der hält für 3 Std. Der wird kommende Woche endlich auch wieder benötigt. Denn Rolle fahren geht bei uns auch nicht - wir haben gar keine

Nachdem ich einen Winter mal gefahren und fast vor Langeweile gestorben bin, habe ich meine bei einem meiner vielen Umzüge verschenkt und habe bisher auch nicht das Gefühl, dass mir was fehlt. Außerdem ist die Luft draußen immer besser, als wenn man eine Std auf der Rolle gesessen hat.
Zitat:
Zitat von pumuggel
@jumaka: Tröste dich, du stehst in Punkto Disziplinlosigkeit nicht alleine da. Ich hab gestern zum wiederholten Male mein Schwimmtrainingsbeginn verschoben. Statt dessen habe ich in der Badewanne an meinem Wassergefühl gearbeitet  .
|
Pumuggel, so geht das nicht!!! Ab ins Wasser. Sobald der Einstieg wieder geschafft ist, macht das Training auch wieder Spaß!! Das erste Mal ist wirklich am schlimmsten. Also los
@ mandarine: Wir fahren im Winter eigentlich jeden Samstag oder Sonntag eine Runde von dieser Länge. Wir können uns ja auch mal in der Mitte des Weges treffen! Das kriegen wir schon noch organisiert!
Und: Einen verdammt großen Hund habt ihr! Zumindest brauchst du keine Angst haben, dass dich irgendwer blöd anmacht, wenn du diese grazile Lady dabei hast!