Ui - da bist du vor der Haustüre meiner Ellis geschwommen und fast wäre ich auf der Heimfahrt vom Schwarzwald dort zum Stopp geblieben.
Mensch da hätte ich dich gerne angefeuert!
Zitat:
Zitat von BunteSocke
Hättest Du mal - aber nur mit den Wunderpüscheln ... dann wäre Vicky locker unter einer Stunde geschwommen
Zitat:
Zitat von Hoppel
Glückwunsch ich finde die Zeit super
Ha! Danke! Ihr seid ja... puschelig! Das mit der U1 wird in diesem Leben nix mehr. Da müsste ich ja richtig trainieren und schwimmen gehen! Im ernst... für ein besseres Ergebnis müsste ich einfach mehr trainieren. Da reicht es halt nicht aus nur 1 - 2 Mal pro Woche ins Becken zu hüpfen.
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently The revenge of the IRONMOM
Nach einem missglückten langen Lauf gibt es heute bei mir einen riiiiieisgen Salat aus meiner Gemüsekiste mit allem, was noch so übrig war. Damit das etwas gehaltvoller wird, habe ich etwas Couscous dazu gegeben. Lecker :-)
Missglückt ist mein Lauf heute, weils hier zu heiß war. Auf meinem Balkon hatte ich 38 Grad, absolute Windstille und das war heute mein Läufertod. Ich bin immer wieder durch Abschnitte gelaufen, wo die Luft so extrem stand, dass ich kaum Luft bekam. Irgendwann war das dann einmal zu viel. Mein Kreislauf drohte zu kippen. Also blieb es heute nur bei einem 1stündigen Lauf.
Immerhin tut der Oberschenkel nicht weh, die Ferse nicht mehr als sonst auch. Das ist also ok. So... ich esse jetzt den Rest meines restlichen Salats, schmolle vor mich hin und schau mal, ob ich doch noch mein Compex an die Ferse hefte.
Wir haben in diesem Jahr wieder so eine Einladung bekommen nach Schweden. 5 Tage hartes Marschieren hauptsächlich bergan über Stock und Stein, grandiose Landschaften... einfach was fürs Auge. Am Ende gibt es die geilste Party on Earth.
Ich will da mit!!! Zwei Leute dürfen... Letztes Jahr war es so, dass keine Bock drauf hatte. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr wieder so ist und ich einen der zwei Plätze bekomme...
BITTE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!