Heute tatsächlich mal gscheits Wetter und mal wieder kurz/kurz gefahren. Eigentlich zu spät los und eigentlich wollt ich ja TT fahen, aber Kumpel wollt heute seine 21000 (!) Höhenmeter für die Giro Challenge vollmachen also MTB. Wurden dann knapp 140km/3000hm mit entsprechender entspannung zwischendurch, aber zwischendrin hattens wir eilig, so gabs noch n paar KOM s bzw Beszeiten.
Wetter heute zu gut um nichts zu machen....auch wenn es gut gewesen wäre. Also doch los mit mit mehr oder weniger lockeren Beinen zum Koppeltraining.....schlieslich brauch ich noch ein 70.3 pacing, da ist es evtl nicht schlecht bischen angeschlagen zu ermitteln. Top erholt kommen eh nur zu optimistische Werte raus.
Also los, erstmal ne Stunde TT mit 228w bzw 35,5 kmh zum warmfahren und dann 5 km Koppellauf.
Liebäugle mit 1:35 beim 70.3 , also 4:37 pace, die mit unter 160 puls heute gut weg ging. Daher alles im grünen Bereich :-)
Gestern Rolle, locker Quickstep und das Wetter heute euch wieder nicht besonders....aber pünktlich zum Feierabend doch noch halbwegs trocken, also Tempotraining von der Rolle doch noch spontan nach drausen verlegt.
Mit dem Ergebniss sehr zufrieden, 10x10min bei 90% Maxpuls.
Hier ja heute Feiertag und Top-Weter, also nochmal los zur letzten langen Radeinheit. Schon vor der Fahrt gemerkt, das der Stages ne top entscheidung war, da der Arm in minutenschnelle vom TT ans RR wandert.
Ziel sollte der Kandel werden, mit über 1200m der zweithöchste Gipfel im Schwarzwald, aber dahin schon 2 Berge überquert und erst nach 102km/1200hm dort um sich dann die knapp 800hm am Stück zu gönnen.
Richtig viel Biker unterwegs heute und wichtig war noch Watt/Vs Puls Test nach 7 Stunden. Immer noch 240w bei 155 bpm ....sehr zufrieden.
gestern nochmal mit dem Neo im See und mittags gemütlich Terrasse und neue Reifen aufgeklebt. Die wollten heute noch schnell eingefahren werden und muss sagen, son 4000er läuft doch besser wie n Competition.
Kollege durft auch mit und hat sich über 60km Windschatten gefreut.
Bei meinen 240w lieg ich inzwischen fast 10 bpm niedriger, aber da korregier ich wohl nichts mehr. Die 2 KOMs stimmen auch positiv. Naja....Sonntag zählts, da bin ich ganz schön gespannt...
Auge wieder halbwegs im Lot, sollte gut sein bis zum Wochenende. Der neue Trisuit natürlich noch nicht da, wird mir dann wohl zu knapp ohne Test. War schon knapp genug den ISM noch auf der Rolle probezufahren und zu justieren.
Nunja, heute nochmal 8km locker gelaufen mit 1km Tempoabgleich: 4:23min/km im Zielpulsbereich klingt hervorragend, sollte also klappen mit den 1:35h im wk.
Langsam aber sicher Krims einpacken, Socken auswählen, und sehn mit welcher Ausrüstung ich Rad fahre......Fragen über Fragen...
Sash.....noch unstrukturiert