Wann und wo ist jetzt genau Treffpunkt und gibts Sauerei aufm MTB ...?
Da haben ja nu nedd so viele "HIER!!!" geschrien, aber sollte das noch werden, hab ich ne schnuckelige Strecke ausgegraben.
Nur sollt ichs dann auch bald wissen, denn ich hab kein Rennrad und müsst mir im Strassenfahrensfall noch was zusammenstecken, was durch das unglaubliche Chaos bei mir grad nicht ganz einfach ist, so dass ich lieber früher als später damit anfange....
Nur sollt ichs dann auch bald wissen, denn ich hab kein Rennrad und müsst mir im Strassenfahrensfall noch was zusammenstecken, was durch das unglaubliche Chaos bei mir grad nicht ganz einfach ist, so dass ich lieber früher als später damit anfange....
Och, 'n Kebel mit 'nem 53cm Rahmen stände Dir zur Verfügung.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Die Tour hat 61 km, aber einen 30er-Schnitt fährt man da nicht unbedingt. Je nach Mitfahrern 2:30 - 2:45 h.
Ort ist ja schon bestimmt. Wir müssen nur noch einen Zeitpunkt zu Abfahrt ausmachen.
Fahren wir im Anschluss, nach bike & swim zu dir und lassen mein Auto dort stehen. Ich fahre euch dann mit deinem Wagen zur Party. Oder? Anderer Vorschlag?
Genau so machen wir es. Für dich aus Süden ist es am praktischsten, direkt zum Seedammbad zu kommen. Wenn Gurke und nosmoking über die A45/A5 runterkommen, können sie auch vorher zu mir kommen. Liegt dann auf dem Weg mit 3 km Abstecher von der Autobahn.
Uhrzeit fürs Rennrad ... schaffen wir 12:30? Dann wären wir um 15:15 wieder am Seedammbad, ins Auto verräumen und wir treffen uns alle um 15:30 im Foyer? Mehr als ein Stündchen muss ich da nicht einweichen. Hab eh noch Rippe, was das Schwimmen erschwert und mich zum besten Zuschauer des Quirl-Contests zwischen Vicky und Icey macht.
Um gut 17 Uhr dann bei mir, kurz einrichten, frisch machen und ab gehts. Also viel mehr als eine halbe Stunde Offset ist da auch nicht mehr drin.
Gegenstimmen, Widerworte ?
Hm jaaa, ich glaub, n bissl Material hab ich hier schon noch zur Verfügung, muss halt ein bissl was umgebaut werden und das wird kein Sub6-Rad...