So, frisch zurück vom Lauf (11,1km). Es war super. Ganz schön viele Teilnehmer. Es werden jedes Jahr mehr.
Mein Ziel war einfach nur laufen. Bin nicht auf komm raus schnell gelaufen, sondern Trainingstempo. Gleich zu Beginn geht es hoch und nach einem km kommt auch schon ein steiler Anstieg. Am Anfang fühlte ich mich nicht so gut, weil mich alle überholten. Beim Lauf-Cup habe ich immer das Gefühl zu den Langsamsten zu gehören.
Aber dann: nach 3-4km kam dann Schnitte. Da machte das Laufen Spass: Ich holte mir einen nach dem anderen

Da zeigte sich das Lauftraining im Wald, wo es immer hoch und runter geht. Genau so war diese Strecke auch. Dabei bin ich eher ein lockeres zügiges Tempo gelaufen. Trotzdem habe ich einige eingeholt.
Auf den letzten 2km kommt dann noch einmal ein Hammerstück berghoch. Sehr steil. Aber ich bin ganz stolz drauf das Ding hochgelaufen zu sein. Habe viele "Gehende" eingeholt. Aber ab dem Berg tat mein Hüfte weh

Doof. Aber die letzten 2km bin ich noch gut ins Ziel gekommen. Nicht allzu ausgepowert, aber glücklich es geschafft zu haben.
Freue mich auf den nächsten Lauf. Der ist flacher aber länger.