Ich find's ganz gut, ist zwar auf englisch aber es sind einmal die ganzen Übungen drinnen (Squat, Deadlift, ...) und die Mobility-Übungen nach Körperregion gegliedert. Hat sich auf jeden fall gelohnt find ich! Bei Amazon kannst Du glaub ich das Inhaltsverzeichnis und paar Seiten anschauen.
Ich find's ganz gut, ist zwar auf englisch aber es sind einmal die ganzen Übungen drinnen (Squat, Deadlift, ...) und die Mobility-Übungen nach Körperregion gegliedert. Hat sich auf jeden fall gelohnt find ich! Bei Amazon kannst Du glaub ich das Inhaltsverzeichnis und paar Seiten anschauen.
Außerdem hat er noch ne Mobility-Wod Homepage
Muss man dort nicht auch bezahlen um die Inhalte zu verfolgen?
Außerdem hat er noch ne Mobility-Wod Homepage
Ja seine WOD´s kenne ich auch, aber bei vielen fehlt mir noch die Härte gegen mich selber! Aber eine ZUsammenfassung der Übungen wäre sicher gut.
Ich find das Buch klasse, v.a. weil er wirklich die fundamentalen Prinzipien der Bewegung erklärt und man recht schnell Muster erkennt, die man auf allerlei Bereiche übertragen kann!