Ja kompletto allein. Man kann sich vor Ort Radgruppen anschließen (vorher buchen).
Ich bekomme auch einige gute Routen von einem Freund. Der kennt Malle wie seine Westentasche

. Von ihm kam auch die Empfehlung allein zu fahren. Ich mache gern Touren allein und muss nicht immer eine Gruppe um mich haben. Bin da manchmal etwas eigen

und weiß das auch. Jeder hat halt so seine Macken. In einer Gruppe finde ich es schwieriger sich auch mal auszuklinken ohne dass es gleich einen Beigeschmack hat. Ich finde es gut, wenn ich mir aussuchen kann und nach Tagesform entscheiden kann, wann ich gern mit oder ohne Begleitung fahre. Ich bin auf dem Rad noch zu schlecht als dass ich da irgendwo mitfahren könnte. Mir macht es dann auch keinen Spaß, wenn ich das Gefühl habe die anderen nur aufzuhalten. Ich bin der Typ ich brauche ne Gruppe, die minimal schwächer ist als ich. So eine Gruppe gibt es aber leider (noch) nicht.
Außerdem... nen Trainingsplan habe ich ja. Der kommt von meinem Coach zu hause. Ich bin nicht sicher, ob der immer so kompatibel ist mit diversen TL Gruppen. Das sind ja alles gruppenkompatible Standardpläne ohne große Kenntnisse, was der jeweilige Athlet vorher schon so trainiert hat und wo denn die Reise hingehen soll. Mein Saisonhöhepunkt ist zum Beispiel erst sehr spät. Malle ist für mich deshalb gutes Einrollen. Ich kann auf dem Rad eigentlich nur besser werden
Mit dem Winterurlaub und dem Skilanglaufen habe ich ne kleine Basis. Ich bin auch etwas Rad gefahren, allerdings nicht so viel, wie ich dachte. Mein Schwerpunkt lag klar beim Laufen. Da kommt ja noch ein für mich dickes Ding Ende April (naja.. B-Wettkampf

)