Wohnst du in dem Sport-Hotel dort? Ich wohnte in dem Ort, aber nicht im Hotel.
An einem Abend war ich da aber Salsa tanzen und habe manchmal den Schwimmern im Pool zugeschaut.
Weil unsere erste Ferienwohnung ein Desaster war und die Dusche im Arsch war, gingen wir dort an der Dusche hinterm Pool auch mal illegal duschen.
Meine Freundin Yvonne hat abends köstlich für uns gekocht, aber an einem Abend hat der Liebste sie und mich zum Essen im Restaurant des Hotels eingeladen und es war über die Maßen lecker!
Ich dachte ja, dass ich öfter mal Gesellschaft habe beim Schwimmen im Meer, weil viele Triathleten dort waren, aber es schwamm kaum jemand im Meer und wenn, dann immer nur vor dem Strand auf und ab.
Ich bin weniger geschwommen als gedacht und geplant, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Mal war das Meer ganz glatt und friedlich, einmal sehr aufgewühlt und es war anstrengend, in die Bucht zurückzukehren, am Ende hatte ich Sorge wegen der Quallen.
Einmal bin ich bis fast nach Gran Tarajal geschwommen, einmal weit in Richtung Leuchtturm.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, schreibst du mir eine Karte?
Du meinst, so ein Holzscheit? Eine Pappe samt Briefmarke? Wie funktioniert das da mit den Briefmarken, muss man dafür wie in Deutschland quer durch die Stadt zum Postamt kriechen und 3 Stunden in einer Schlange anstehen?
Ja, ich dachte an eine Pappe mit Briefmarke drauf und gehe davon aus, dass du die Zutaten problemlos in der Hotelanlage bekommst. Sicherheitshalber schicke ich dir noch meine Adresse zu, falls du Lust hast, dich im Urlaub mit prähistorischer Kommunikation zu befassen.
Ansonsten - bzw. auch darüber hinaus - freue ich mich über eine E-Mail mit Foto!
Meine Fotos habe ich gerade herunter geladen und werde hier gleich noch mein Lieblingsfoto des Urlaubes reinstellen. Guck noch mal!
wie angekündigt, hier noch mein Lieblingsfoto: Eines der verfressenen Streifenhörnchen kletterte auf mich drauf und als ich den Fotoapparat zückte, war es neugierig, ob das wohl was zu essen ist!
wie angekündigt, hier noch mein Lieblingsfoto: Eines der verfressenen Streifenhörnchen kletterte auf mich drauf und als ich den Fotoapparat zückte, war es neugierig, ob das wohl was zu essen ist!