bei Regen fahr ich nicht los...meine erste Regel .
Richtige Regel:
Zitat:
Zitat von hazelman
@Weather: Fair-weather riding is a luxury reserved for Sunday afternoons and wide boulevards.Rule #9
Ich bin ja stets schwer dankbar, wenn mich jemand in Gelände entführt, wo ich hinterher nicht das Gefühl hab, lieber mitm Crosser gefahren zu sein.
Lass stecken...
Federgabel bin ich das letzte Mal beim letzten Xterra-Titisee (2007?) gefahren und ich kenne Downhill noch mit vorne 50 und hinten 0mm "Feder"weg...
...
Also die letzte Abfahrt sind wir schon mit dem Crosser gefahren... und Federgabel heißt ja nicht, dass es Starr nicht geht, sondern bei korrekter Einstellung etwas schneller.
...Federgabel heißt ja nicht, dass es Starr nicht geht, sondern bei korrekter Einstellung etwas schneller.
Ja, klar, aber meine Einstellung dazu hab ich an anderer Stelle bereits klar gemacht.
Solange bergab nur ne handvoll Leute schneller ist, seh ich keinen Grund, bergauf das Mehrgewicht mitzuschleppen.