Da ich hier mal wieder rumsitze und auf Bruder Schlaf warte kann ich auch eben noch ein paar Takte tippen.
Karneval ist gut überstanden, war aber auch nicht weg sondern hab hier den guten alten Campingplatz bewacht.
Ein paar Bier gabs zwar zwischendurch mal und einen Haufen Süßkram aber ist ok.
Nach meinen Laufversuchen ist leider in der Richtung nichts mehr passiert, aber hab diesen Monat schon 15 Krafteinheiten auf dem Zettel.
Die Kälte macht sich ja auch langsam vom Acker was auch gut war um die Kosten zu senken.
Seit letzten Freitag bin ich auch stolzer Besitzer einer Couch und eines Sessel die ich von Bekannten meines Rockernachbarn hier geschenkt bekommen habe.
Nun sieht die ganze Schosse hier schon ein bisschen wohnlicher aus.
Einen Gasgrill hatte ich auch günstig ersteigert nur war das ein Schuß in den Ofen da der Anschlussschlauch fehlte und ein neuer 20 Euronen kostet, dumm gelaufen
Letzte Nacht gab es dann einen Rückfall in meine "wilde" Zeit, hab die ganze Nacht Onkelz und andere Songs von früher gehört, war echt geil...
Bei 2 Tagen Aufenthalt in der alten Wohnung hab ich mich auch an meine Videokamera erinnert die im Schrank vor sich hinstaubte und nun dieses jahr hier verstärkt zum Einsatz kommen soll.
Keine Sorge nicht für irgendwelchen Schweinkram sondern für meine neue Serie a la die Waltons für Arme

.
Da Claudia ja bald umzieht muss mein Kram da raus und nach der Kombiladung wird der Platz hier langsam echt knapp.
Trotzdem kann ich den Frühling irgendwie riechen und es geht mir echt gut in den letzten tagen, ok bis auf einen dicken Durchhänger am Samstag, aber den werte ich mal aus Ausrutscher...

Dann sauft euch heute entweder noch mal die Hucke voll oder haltet durch, die tollen Tage sind ja ( zum Glück) fast vorbei.