gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Der Dicke wollte nach Köln... - Seite 33 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2012, 10:31   #257
Mosh
Szenekenner

OK, mal wieder das Problem, wie du dich selber siehst.
Für dich sind jeden Tag Krafttraining und ein Ausrutscher mit Waffeln und Nutella (muss ich meiner Frau mal sagen ) schon der Beginn einer Krisse.

Wenn andere hier jeden Tag Kraft machen würden, dann wäre das für die jeweils ein Erfolg.

Versuch es von dieser Seite anzugehen. Wenn du nach ein paar guten Wochen!! etwas zurück schrauben musst, dann ist das vielleicht kein Erfolg wie du ihn wünscht. Aber es ist sicherlich (aus der Entfernung gesehen) auch kein großes Problem.
Wetter ist kalt und doof. Da gibt es nix zu deuten, aber eben auch nix zu ändern.
Nimm es als Kraft holen und wenn die Sonne wieder hinter den Wolken hervorkommt, dann kannst du wieder laufen und evtl. auch wieder aufs Rad. Kraft machst du ja eh!!!!

Ach ja: vergiss so einen Mikro Mist. Spar deine paar Kröten lieber für Gas und Essen!

Mosh
Alt 21.02.2012, 07:43   #258
Rather-Lutz

Da ich hier mal wieder rumsitze und auf Bruder Schlaf warte kann ich auch eben noch ein paar Takte tippen.
Karneval ist gut überstanden, war aber auch nicht weg sondern hab hier den guten alten Campingplatz bewacht.
Ein paar Bier gabs zwar zwischendurch mal und einen Haufen Süßkram aber ist ok.
Nach meinen Laufversuchen ist leider in der Richtung nichts mehr passiert, aber hab diesen Monat schon 15 Krafteinheiten auf dem Zettel.
Die Kälte macht sich ja auch langsam vom Acker was auch gut war um die Kosten zu senken.
Seit letzten Freitag bin ich auch stolzer Besitzer einer Couch und eines Sessel die ich von Bekannten meines Rockernachbarn hier geschenkt bekommen habe.
Nun sieht die ganze Schosse hier schon ein bisschen wohnlicher aus.
Einen Gasgrill hatte ich auch günstig ersteigert nur war das ein Schuß in den Ofen da der Anschlussschlauch fehlte und ein neuer 20 Euronen kostet, dumm gelaufen
Letzte Nacht gab es dann einen Rückfall in meine "wilde" Zeit, hab die ganze Nacht Onkelz und andere Songs von früher gehört, war echt geil...
Bei 2 Tagen Aufenthalt in der alten Wohnung hab ich mich auch an meine Videokamera erinnert die im Schrank vor sich hinstaubte und nun dieses jahr hier verstärkt zum Einsatz kommen soll.
Keine Sorge nicht für irgendwelchen Schweinkram sondern für meine neue Serie a la die Waltons für Arme .
Da Claudia ja bald umzieht muss mein Kram da raus und nach der Kombiladung wird der Platz hier langsam echt knapp.

Trotzdem kann ich den Frühling irgendwie riechen und es geht mir echt gut in den letzten tagen, ok bis auf einen dicken Durchhänger am Samstag, aber den werte ich mal aus Ausrutscher...
Dann sauft euch heute entweder noch mal die Hucke voll oder haltet durch, die tollen Tage sind ja ( zum Glück) fast vorbei.
Alt 21.02.2012, 15:28   #259
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Dann sauft euch heute entweder noch mal die Hucke voll ...
Nee lass ma...
So wie früher 5 Tage durchgehend knülle über Karneval wär mal wieder was, aber danach bräuchte ich wahrscheinlich nochmal Urlaub.
Hab übers WE meinen Bumscontainer auch mal wieder besucht, n paar Sachen klarschiff gemacht und mich entschlossen, nun definitiv und verstärkt nen neuen Stellplatz für das Ding zu suchen.
Mir geht der Lärm rundum (Flugzeuge, Eisenbahn, Fabrik, quietschende Reifen, gröhlendes Jungvolk, kläffende Tölen...) einfach zu arg aufn Keks.
Eigentlich wollte ich heute noch mit nem Kumpel MTBen gehen, aber ich habs einfach nimmer da ausgehalten und wollte wieder heim, Fliesen kleben...
Alt 10.03.2012, 00:22   #260
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Hier saach ma Jung, wie iss die Peilung?
Gibbet Neuigkeiten?
Alt 12.03.2012, 11:26   #261
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Hier saach ma Jung, wie iss die Peilung?
Gibbet Neuigkeiten?
Tach Herr Wurz,
Tja im Moment läuft es nicht so rosig...
Kriege eigentlich nichts mehr auf die Reihe im Moment obwohl es langsam wärmer wird.
Das senkt die Heizkosten merklich aber das meist trübe Wetter schlägt mir doch aufs Gemüt.
Ich merke jetzt doch das ich nach dem Winter ziemlich angeschlagen bin, war doch verdammt einsam, kalt und manchmal verstörend..
Gestern hab ich aber ne Stunde am Rhein gesessen und die paar Sonnenstrahlen genossen die Mittags zum Vorschein kamen, das war toll .
Sportlich ist alles zusammen gebrochen, hab sogar seit 4 Tagen die Hanteln nicht mehr gehoben das gab es seit September noch nicht.
Zugenommen hab ich wohl auch, hatte einige Schokoladen attacken in der letzten Zeit.
Heute ist auch wieder so ein trüber Tag mit Nieselregen, na mal sehen..
Alt 12.03.2012, 12:18   #262
Skunkworks
Szenekenner

Nach deinem letzten Eintrag ist der hier ja wohl vorprogrammiert gewesen, sprich ein kleines Down zwischendurch, mehr nicht.

Mach einfach weiter.

Und wie gern würd ich auch mal nen Tag einfach am Rhein sitzen und Schiffen nachschauen, wenn sich die Sonne auf den Heckwellen tausendfach spiegelt...

Schöne Woche!
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2012, 16:56   #263
Thommy
Szenekenner

Benutzerbild von Thommy

Alles Gute zum Geburtstag Lutz

Ich wünsch dir aufrichtig ein neues Lebensjahr , in dem die Sonne viel viel mehr für dich scheint , las im Letzten
Alt 11.04.2012, 17:04   #264
propellerente
Szenekenner

Benutzerbild von propellerente

Ahhhhh, der Lutz hat Geburtstag?

Herzlichen Glückwunsch und alle Gute für das kommende Jahr
propellerente ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen