Und Laufschuhe sind mal standart im Reisegepäck, mehr als ne Zahnbürste o.ä. .... wirklich!
Jaja ok, ich habs verstanden...
Vielleicht denk ich ja des nächste mal dran.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Dann wird's aber mal wieder Zeit!
Wieso seit Ihr so gemein zu mir. Immer so n blödes Zeug soll ich machen.
Damit ich den Tag aber nicht wieder komplett unsportlich verbring hab ich mich heut mittag mal kurz aufs Rad gesetzt. Geworden sinds 2 Stunden mit 46,7 km. Meistens ganz locker nur der gelegentliche Wind hat n bissle genervt und mein Puls war der Meinung GA1 braucht er heut nicht.
Anschließend war ich noch im Wasser, hab mal wieder T16 durchgeackert. Gegen Ende wars echt heftig anstrengend und meine Schwimmtechnik hat massiv gelitten. Dadurch hab ich jetzt Reibstellen unter den Achseln. Ich hoff des geht schnell wieder weg.
Die Tabelle werd ich morgen wohl dann mal ausfüllen, wird mal Zeit dass ich wieder n bissle Rad fahr, so wird des ja sonst nix.
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 09,0 | 210,7 | 006,0 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 024,5 | 00 x |
[/CODE]
...45,8 KM mit dem RR und nen bissel Dampf bei dem tollsten Wetter des gesamten Jahres (bis jetzt)...
[CODE] Swim | Bike | Run | Stabby |
Icey soll: | 40,0 | 700,0 | 120,0 | 12 x |
Icey ist: | 12,0 | 411,0 | 009,3 | 00 x |
Willy soll:| 40,0 | 1.000,0 | 190,0 | 12 x |
Willy ist: | 07,8 | 0.399,1 | 024,5 | 00 x |
[/CODE]
Samstag war eigentlich noch n kurzer Koppellauf geplant, den hab ich aber zugunsten von nem Treffen mit Freunden abgeblasen. Irgendwie hab ich mir bei dem schönen Wetter auch gleich mal nen Sonnenbrand an der Wade geholt. Arme und Gesicht hat ich mir schlauerweise noch eingecremt.
Heut hab ich dann nach der Radrunde dann doch noch nen kleinen Koppellauf gemacht. Ich glaub des war der erste nach ner echten Ausfahrt überhaupt.
Ich bin dabei ja fast gestorben, übelstes rumgeeier und gefühlt bin ich stehen geblieben, aber scheinbar bin ich den ersten km unter 6min gelaufen, zum Schluss aber fast nimmer angekommen.
Dafür tut mir jetzt scho wieder leicht die Hüfte weh, ich bin mal gespannt was morgen beim Arzt rauskommt.
Übrigens hat ich gestern wohl massiv Glück, dass der Polo-Fahrer hinter mir noch bremsen konnte. Die Reifen haben ganz lustig gequietscht, skurrilerweise war des allerdings auf dem einzigsten Stück wos keinen Fahrradweg gab und der Fahrer war scheinbar sogar ortskundig.
Na hauptsache nix passiert, bin dann trotzdem (oder deswegen?) fast nur noch aufm Radweg lang gefahren.
Zitat:
Zitat von soloagua
@Icey Prima. Das ist halt der Tempounterschied. Da gewöhnst Du Dich noch dran. Drück die Daumen für den Doc!
Ja hoffentlich, so schnell wie gestern krieg ich ja nichtmal bei nem normalen Lauf hin. Hab grad mal geschaut, des war n 5:42er Schnitt über die kompletten 18min.
Kein Wunder dass ich danach tot war und nen hochroten Kopf hatte.
Danke das Daumendrücken kann ich brauchen, mir tut bei jedem Schritt die Hüfte weh. Wenn des so weitergeht mach ich echt nurnoch einen kurzen Koppellauf pro Woche.
Na pass aber auf, dass du bei deinem Triadebüt dann nicht zu schnell anläufst und dann einbrichst... da achte auch im Training drauf, das du dich anfangs nen bissel ausbremst. Denn vom Radfahren ist das Tempogefühl leider meist etwas verwirrt, wenn es dann indie Laufschuhe geht...