gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Todesopfer durch Castor - Seite 33 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2010, 20:53   #257
Kurt D.
Gesperrt

Charlotte !

Hallo an das "Gutmensch Quartett"!

...O.K. - O.K. - Ihr habt mich nun wirklich so beeindruckend mit euren so wundervollen Argumenten überzeugt, ich verspreche in mich zu gehen und buche sofort einen Selbstfindungskurs in Poona.

Wenn ich dann zurück bin kaufe ich mir eine Jahreskarte der DB (nein...ich möchte nicht Schwarzfahren...) und fahre damit zu allen wichtigen Demos in Germany, wie Gorleben, Stuttgart usw.- ach ja, vielleicht auch nach Tübingen (...), denn dort hat angeblich so ein wundervoller OB auch eine Bürgerbewegung am Bein (...das müssen aber "Böse" Bürger sein, denn der Gute ist dort ein GRÜNER ):-

Aber eure ("Gutmensch Quartett") Aufgabe ist es dann, mich fachgerecht im Schottern auszubilden, denn ich möchte unbedingt mit dieser dauergeilen Moderatorin mal bei euren Demos so richtig "schottern"! Die hat vom vielen Lügen noch nicht mal kurze Beine, im Gegenteil, - eine irre Braut habt ihr da an Land gezogen. Da lohnt sich ein "Seitenwechsel" zu den "Guten".

@MAIFELDER: Sorry, das musst du (als Autofreak und somit "Böser") bitte verstehen (das ich zum gnadenlosen Bahnfahrer werde...), denn ich kann in so einer Upper Scene nicht mit meinem Porsche Turbo GTS auffahren, auch nicht mit dem Hummer XXL - zudem sind beide Karossen auch noch SCHWARZ ):-
Du musst also in Zukunft mehr oder weniger hier die Bösmensch Taten bedienen.

Letzte zwei Fragen an die "Guten Jungs":
Was für Klamotten muss ich mir zulegen? Habt ihr noch eine gebrauchte lila Latzhose für mich, passt schon irgendwie ):-

Darf ich in Zukunft (wenn ich ein "Guter" werde) dann auch mit so einem kreativen Künstlernamen anonym so richtig die Sau hier rauslassen? Neben Charloooote ist dies echt ein besonderer Anreiz.

Enjoy your day - oder auch: Nothing for ungood -
Kurt
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:00   #258
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Gelbbremser Beitrag anzeigen
....Am Samstag war ich dann auf ´ner DGB Demo für die Rente mit 65 und so....
...WIE? Bis 65 willst du arbeiten? Mach doch lieber gleich zum Jahresende Schluss, da hast du mehr von deiner Freizeit ..
Alt 15.11.2010, 21:02   #259
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
@KalleMalle

Offensichtlich hast Du nicht die Doku gesehen, auf die sich meine Aussagen bezogen.
Ich hab sie gesehen, trotzdem könnte der Post von Kalle auch von mir sein. Wie gesagt, weglassen ist auch eine Form von einseitiger Angst- und Meinungsmache.

Schottern ist übrigens keine Sachbeschädigung sondern ein gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr der wenn man Pech hat und nicht rechtzeitig erkannt wird auch erhebliche Folgeschäden haben kann. Was ist wenn ein paar Stunden nach dem Castor da ein vollbesetzter Personenzug entgleist?

Jeder hat das Recht zu demonstrieren und soll das auch tun wenn er meint das wäre nötig. Von mir aus können die auch eine Sitzblockade auf der Schiene machen oder sich da anketten. Aber irgendwo hört der Spaß auf, die Scheiße die da ein kleiner Teil der Demonstranten anstellt kostet uns Millionen.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:06   #260
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen

Diese Wandlungen find ich spannend, zum Teil auch erschreckend. Was löst solchen Wandlungen aus?

Ist denn auf dem Teppich zu bleiben ein Makel?

Gruß
N.
... Schatzi! Entspann dich einfach, du kannst doch eigentlich auch nix dafür das du einer aus Oxenbach geworden bist. Die bitter, bitter Böse Umwelt ist halt Schuld. Hab dich trotzdem
Ich kauf dir auch für die nächste Karusellfahrt zwei neue grüne Luftballons...

):-
Alt 15.11.2010, 21:11   #261
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von frechdachs Beitrag anzeigen
gut gebrüllt löwe 3 bsp. für die, die es friedlich geschafft haben ............. tausende sind mit ihrem glauben, etwas friedlich zu lösen für immer hinter gittern verschwunden (deine bsp. teilweise auch).

wer 30 jahre friedlich protestiert, mag es castor oder globalisierung sein und nicht mal gehört wird, hinterfragt schon die wirkung seiner aktionen.

du machst es dir zu einfach oder willst es so erscheinen lassen .... hast du je die frage gestellt, warum es bei stuttgart21 keinen "schwarzen block" ( ich mein jetzt die, mit den kapuzen und den tüchern vor dem gesicht) gab? jedoch in greifswald und beim castor? dabei waren doch ihre spielgefährten zu tausenden aufmarschiert?!
...Hallo "Aufklärer"!
Ja, du hast alles richtig gemacht, weiter so - stör dich nicht an den "Man in black". Du siehst viel besser aus als die...!
Alt 15.11.2010, 21:19   #262
Straik
Szenekenner

Benutzerbild von Straik

Zitat:
Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Schottern ist übrigens keine Sachbeschädigung sondern ein gefährlicher Eingriff in den Schienenverkehr der wenn man Pech hat und nicht rechtzeitig erkannt wird auch erhebliche Folgeschäden haben kann. Was ist wenn ein paar Stunden nach dem Castor da ein vollbesetzter Personenzug entgleist?
Meik, da fahren doch gar keine Personenzüge. Das mit dem Weglassen wesentlicher Fakten gilt ja für beide Seiten. Das macht es auch so schwer, sich vernünftig zu informieren.

@Kurt: Du reitest immer arg auf der Parteienschiene. Die Demos in Stuttgart znd Gorleben zeichnen aber gerade aus, dass sie weitgehend überparteilich sind. Deine schwarze Reflexbeißerei geht am Thema vorbei.
Straik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:25   #263
frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...Hallo "Aufklärer"!
Ja, du hast alles richtig gemacht, weiter so - stör dich nicht an den "Man in black". Du siehst viel besser aus als die...!
das hat sich schon bis frankfurt rumgesprochen? ich komm doch erst nächstes jahr dort hin?! aber ich schau gewiss nach deinen erbettelten lila latzhose
frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2010, 21:33   #264
Red-Fred
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Hallo an das "Gutmensch Quartett"!

...O.K. - O.K. - Ihr habt mich nun wirklich so beeindruckend mit euren so wundervollen Argumenten überzeugt, ich verspreche in mich zu gehen und buche sofort einen Selbstfindungskurs in Poona.

Wenn ich dann zurück bin kaufe ich mir eine Jahreskarte der DB (nein...ich möchte nicht Schwarzfahren...) und fahre damit zu allen wichtigen Demos in Germany, wie Gorleben, Stuttgart usw.- ach ja, vielleicht auch nach Tübingen (...), denn dort hat angeblich so ein wundervoller OB auch eine Bürgerbewegung am Bein (...das müssen aber "Böse" Bürger sein, denn der Gute ist dort ein GRÜNER ):-

Aber eure ("Gutmensch Quartett") Aufgabe ist es dann, mich fachgerecht im Schottern auszubilden, denn ich möchte unbedingt mit dieser dauergeilen Moderatorin mal bei euren Demos so richtig "schottern"! Die hat vom vielen Lügen noch nicht mal kurze Beine, im Gegenteil, - eine irre Braut habt ihr da an Land gezogen. Da lohnt sich ein "Seitenwechsel" zu den "Guten".

@MAIFELDER: Sorry, das musst du (als Autofreak und somit "Böser") bitte verstehen (das ich zum gnadenlosen Bahnfahrer werde...), denn ich kann in so einer Upper Scene nicht mit meinem Porsche Turbo GTS auffahren, auch nicht mit dem Hummer XXL - zudem sind beide Karossen auch noch SCHWARZ ):-
Du musst also in Zukunft mehr oder weniger hier die Bösmensch Taten bedienen.

Letzte zwei Fragen an die "Guten Jungs":
Was für Klamotten muss ich mir zulegen? Habt ihr noch eine gebrauchte lila Latzhose für mich, passt schon irgendwie ):-

Darf ich in Zukunft (wenn ich ein "Guter" werde) dann auch mit so einem kreativen Künstlernamen anonym so richtig die Sau hier rauslassen? Neben Charloooote ist dies echt ein besonderer Anreiz.
Ich glaub Klischee denken ist hier noch ein zu harmloser ausdruck. Für dich gibt es auch nur Schwarz und Weiß , bzw. Schwarz und Grün

Sobald jmd auf eine Demo geht, (egal welcher anlass anscheinend) ist er sofort ein extrem Öko, der wie Peter Lustig aussieht, kein Auto hat und bei besagten Demos gerne randaliert?

Was Frau Roche angeht, kann man natürlich nur mit dem Kopf schütteln. Die sitzt aber anscheinend wie alle anderen auch in der grünen Ecke?!

Und was haben Künstlernamen damit zutun
Red-Fred ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen