Endlich die neuen Schuhe ausprobiert und nun weiss ich, wo ich in Zukunft tapen muss. Die eine 5-Mark-Stück-grosse Blase zeigt es leider deutlich...das macht leider einen Lauf heute nicht mehr möglich.
Bin aber eigentlich eh zu k.o. dafür.
Kennst Du die complete-Blasenflaster? - aufstechen, Flüssigkeit abtupfen-Pflaster drauf und gut ist, find ich eine geniale Erfindung
Wie groß waren noch mal 5 Mark??
So eine Skating-Loipe ist ja echt der Traum
Ja, kenn ich natürlich. Bei meinen Füssen muss man ja nur sagen, dass sie Blasen machen sollen und schon sind sie da. Für kleinere Blasen find ich die super. Für diese grossen funktioniert es bei mir nicht. Sie sind eh leicht offen, also Flüssigkeit raus und trocknen lassen...Barfuss ist ja gesund
Heute haben wir uns auf's Mounti geschwungen und nach 1:15 sind wir frisch geduscht wieder zu Hause gewesen. Dann gab's Kaffee und nun noch einen fast trockenen Lauf mit 1:20.
Jetzt gibt's lecker Spaghetti Bolo mit Salat und anschliessend Kino.
Was mach ich denn nächste Woche, hm, mal schauen, wie das aussehen könnte:
BigWilly hat mich erinnert, dass es hier ja so schöne Pläne für die MD gibt. So habe ich mir den Kraigau-Plan nochmal genauer angeschaut, da der ja vom Höhenprofil her eher passt. Seit der Base-Phase passt das ziemlich genau mit dem, was ich mir vorgestellt habe.
Also werde ich nun nicht mehr nach Lust, Laune und Gefühl meine Trainingswoche planen, sondern auf diesen Plan zurückgreifen. Hoffe, dass ich das einigermassen hin bekomme....ich denke, dass für die nächsten 5 Monate eine richtige Periodisierung sicher richtig ist und länger Laufen wollte ich ab sofort eh länger.
D.h. also für diese Woche:
Montag: 45 min Krafttraining (gleich MaxxF)
Dienstag: 1:30 Rolle + 50 min Lauf (die Rolle werde ich wahrscheinlich mit dem Mounti austauschen)
Mittwoch: 1:20 Schwimmen (passt eh) + 1:50 Lauf (das wird heftig, da muss ich wahrscheinlich ein bischen kürzen so auf 1:30)
Donnerstag: Pause
Freitag: 1:20 Schwimmen (ok) + 1:00 Lauf
Samstag: 2:30 Fahrrad (vielleicht auch Langlauf) + 1:00 Lauf
Sonntag: 3:30 Fahrrad (mal schauen, wir haben am WE Besuch)