Mein erster Volkslauf liegt 20 Jahre zurück. Seither habe ich mir soviele Trainingsmärchen angehört, dass die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm daneben wie eine Kurzgeschichte aussehen.
Mein erster Volkslauf liegt 20 Jahre zurück. Seither habe ich mir soviele Trainingsmärchen angehört, dass die gesammelten Werke der Gebrüder Grimm daneben wie eine Kurzgeschichte aussehen.
Nein, ich meine die Live Sendung morgen, die Arne exklusiv nur für mich macht
Die am Mittwoch werde ich mir aber auch anschauen
Achso, ok..viel Spaß mit der Sendung.
Da ich heute den ganzen Tag in Roth war und mir die Radleistung von Frau Wellington an einer 10% Steigung angesehen habe (da hat sich nicht mehr gelächelt ), kann ich auch ruhig noch bis Mittwoch warten.
Das ist wirklich der Hit des Tages So kurz kann die Strecke gar nicht sein. Was die sich wohl alles reinpfeift?? Das ist einfach nur noch lustig
Mit Verlaub, aber diese Leistung einer Frau ist wirklich nur noch lustig, wenns nicht so traurig wäre. Die Gute Chrissie rennt nen 2:48 Marathon (schaut mal in die deutsche Marathon Bestenliste der Frauen, so viele können das nicht - in einem reinen Marathon), nachdem sie auch Rad fährt, wie es der ein oder andere männliche Radprofi über diese Distanz nicht hinbekommen würde. Also wer da noch an einen sauberen Sport glaubt, der ist naiv...