Sorgen um Ullrich: „Ich habe ein Burn-Out-Syndrom“ BILD
Der einzige deutsche Tour-Sieger (1997) tritt seit Monaten kaum mehr in der Öffentlichkeit auf. Selbst an Wohltätigkeitsveranstaltungen, die ihm immer am Herzen liegen, konnte er nur selten teilnehmen. Für seine Freunde war er nicht mehr telefonisch zu erreichen.
Nach BILD-Informationen wurde Ullrich in immer kürzeren Abständen krank. Er klagte über Müdigkeit und Antriebslosigkeit.
Jetzt kommt heraus: Ullrich leidet an einem Burn-Out-Syndrom. Die nächsten Monate wird sich der Rostocker in Behandlung begeben.
„Ja, die Ärzte diagnostizierten bei mir ein Burn-Out-Syndrom. Mehr kann und möchte ich dazu nicht sagen“, bestätigt Ullrich gegenüber BILD. http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-s...t-syndrom.html
Da war Arne schneller als ich. Macht sich Ullrich mit dieser Schweigetaktik ueber wahre burn out Patienten lustig? Fuehrt Krankmachen dank schlechten Karmas zu Krankheiten?
Ich hab da auch so meine Zweifel, dass Ulle Burn out hat.
Ein guter Freund von mir hatte das und nach allem, was ich nun darüber weiß, zweifel ich das bei Ulle mal an, obwohl ich das natürlich nicht wirklich beurteilen kann, was Ulle als Privatier so treibt.
Dass er depressiv sein könnte nach seinem Karriereende, das halte ich für wahrscheinlicher.
Andererseits, ständig rumlügen, auch sich selbst gegenüber, kann schon zermürbend sein ...
Da war Arne schneller als ich. Macht sich Ullrich mit dieser Schweigetaktik ueber wahre burn out Patienten lustig? Fuehrt Krankmachen dank schlechten Karmas zu Krankheiten?