Im Moment glaube ich, dass ich es unmöglich schaffen kann und dass ich viel zu wenig und nicht hart genug trainiert habe.
Ich will mich aber durchbeißen und hoffe, Ihr denkt mal an mich am Sonntag 6:25 (Startnumer 550)!!
Ich melde mich, wenns vorbei ist und ich wieder zu mir komme
Du wirst es schaffen und darüber hinaus wird es vielviel besser laufen, als Du es Dir jetzt in den wildesten Träumen ausmalen kannst!
Moritzburg (?) lief doch auch schon wirklich ausgezeichent als Test, wenn ich mich recht erinnere. Du hast gut trainiert, also tief durchatmen und dann wird das. Viel Spaß!
Ach schön wars - insbesondere der Schlusssprint auf den letzten 500m, weil ein Platzregen einsetzte und ich die Wäsche noch auf dem Ständer auf der Terrasse hatte. Bei dem Hauseingang bin ich dann voll in meinen Mann reingerannt, der gerade aus FFM zurück kam und mich leicht verdutzt anguckte
Ich kanns mir bildlich vorstellen
Der Platzregen hat mich gestern auf dem Weg zum Lauftraining auch erwischt.
Na zumindest war ich wieder trocken, als wir den Zwischenstopp bei den Caipirinhas gemacht haben
@ Dieda, ich drück dir ganz fest die Daumen! (Auch schon um 6:25, weil ich 3:30-1:30 Koppeln muss )
Das wird schon klappen und Roth ist wirklich toll!
Wie Runningmaus schreibt, genieß den Tag!
Im Moment glaube ich, dass ich es unmöglich schaffen kann und dass ich viel zu wenig und nicht hart genug trainiert habe.
Ich will mich aber durchbeißen und hoffe, Ihr denkt mal an mich am Sonntag 6:25 (Startnumer 550)!!
Ich melde mich, wenns vorbei ist und ich wieder zu mir komme
Ging mir letztes Jahr genauso! Und eigentlich kann ich immer noch kaum glauben, es geschafft zu haben...
Ich wünsche Dir einen tollen Tag, geniese Dein Rennen und habe viel Spass.
der hat gewiss gedacht, Du rennst die ganze Zeit so schnell....
neee - das denkt der bestimmt nicht - dafür kennt der mich zu gut...
@ soloagua: Ähh Deine Idee zu Wilhelmshafen finde ich klasse - ich frag mal meine Schwiegermutter, ob ich die Waschmaschine nutzen kann ....
@ dieda: also ich werd nicht nur an Dich denken - ICH BIN DA und werde Dich lautstark anfeuern. Nenn mir doch mal Deine Lieblingsfarbe, damit ich den richtigen Grundton für Dein Anfeuerungsplakat finde
Ich kanns mir bildlich vorstellen
Der Platzregen hat mich gestern auf dem Weg zum Lauftraining auch erwischt.
Na zumindest war ich wieder trocken, als wir den Zwischenstopp bei den Caipirinhas gemacht haben
Das mit den Caipis mußt Du mir igendwann noch mal genauer erklären - immer wenn ich das lese - läufts bei mir im Mund zusammen
So, nun wird mir langsam fad...
Roth am Sonntag wird meine Grenzerfahrung.
Alles Gute für Sonntag!
Ich glaub, das Gefühl, zu wenig gemacht zu haben, ist normal. Ich kann das zwar nicht aus eigener Erfahrung sagen - zumindest nicht für irgendwas, was länger wäre als ne OD - aber ich meine, das schon das eine oder andere Mal hier im Forum gelesen zu haben
6:25 Uhr wird das schwer mit dem Denken, aber später auf jeden Fall!