DIe gelbe Flasche past nicht und die Kurbel auch nicht, aber sonst sieht das Outfit und das Rad sehr gut aus.
Waren nicht viele Moppeds unterwegs, bei dem Wetter eher unwahrscheinlich.
Mopeds waren tatsächlich erstaunlich wenige unterwegs. Klasse war aber mal wieder en 3er BMW auf der Platte. Der hat uns mit Mach 1 mit ca. 30cm Abstand überholt.....
Und da gab es sich letztens, dass ich nichtsahnend durch die heimatlichen Gefilde pfluege, ploetzlich eine Touristin aus dem Unterholz geschossen kommt und mit einigem Abstand ihr Begleiter, der seinen Rueckstand jedoch glaubhaft mit aerodynamischen Vorteilen ihrerseits und fuer ihn zu tief montierten Aesten an den Baeumen begruenden konnte. Und ueberhaupt taeten bei ihr die Bremsen nicht richtig funktionieren. Auf der gemeinsamen Weiterfahrt durft ich dann am eigenen Leib erfahren, was er genau damit gemeint hat. Wer bremst ist langsam, das hat schon was.
Und abends wird mir hier jeweils klar, warum ich Sachsen nicht so richtig vermisse. Ganz eindeutig, weil da das Wasser eher in der Luft haengt und nicht schon in Seen gesammelt ist.
Schon wieder wandern!
Diesmal auf dem Leistchamm. Ein toller Berg, der auf der einen Seite fast senkrecht 1700m abfällt. Die Wolken stiegen auf dieser Seite hoch und ab und zu rissen sie auf und man konnte den tief unten liegenden Walensee sehen.
Ooooh wie schön, da wollten wir ja eigentlich dabei sein. Und wieder ein September ohne Bergwandern, das klappt irgendwie nie bei uns