Öhm zeitlich is da nix begrenzt.
Die 10kg bei mir sind bis August geplant, da is dann hoffentlich mein erster Tria.
Heut früh stand auf meiner Waage irgendwas unter 88kg, aber dem mistrau ich jetzt einfach mal. Wahrscheinlich war ich noch ziemlich dehydriert von gestern. Irgendwie trink ich zu wenig beim Rolle fahrn.
ich hab das Gefühl genügend zu trinken, trotzdem hab ich nachts immer Durst
heute abend gibts bei mir ein Candle-Light-4-Gang-Menü, befürchte, das besteht nicht nur aus Salat, Gemüse und Obst
dafür über Mittag nur frische Ananas und Salat und auf dem Rad war ich auch schon etwas.
Singt, als würde keiner zuhören .
wird das Dein erster Marathon? Hamburg war mein dritter, 2002, unvorstellbar für mich im Moment so was wieder mal zu machen
...ja, das wird mein erster Marathon und hoffentlich auch nicht dr letzte....
Zitat:
Zitat von Tri-Icey
Öhm zeitlich is da nix begrenzt.
Die 10kg bei mir sind bis August geplant, da is dann hoffentlich mein erster Tria.
Heut früh stand auf meiner Waage irgendwas unter 88kg, aber dem mistrau ich jetzt einfach mal. Wahrscheinlich war ich noch ziemlich dehydriert von gestern. Irgendwie trink ich zu wenig beim Rolle fahrn.
...Quatsch, das ist dein neues Gewicht! Dehydriert ich bitte dich, durchs Rolle fahren hast du abgenommen... echt Siehst du es geht!
ich hab das Gefühl genügend zu trinken, trotzdem hab ich nachts immer Durst
Nuja, bei mir isses in der Stunde auf der Rolle, meist kein halber Liter. Des is definitv zu wenig. Durst hab ich nachm Sport aber eigentlich immer, auch wenn ich viel trink.
Zitat:
heute abend gibts bei mir ein Candle-Light-4-Gang-Menü, befürchte, das besteht nicht nur aus Salat, Gemüse und Obst
Na des kannste dann ja gleich wieder abtrainieren. Wie des lass ich jetzt mal jedem seiner Fantasie überlassen.
Nuja, bei mir isses in der Stunde auf der Rolle, meist kein halber Liter. Des is definitv zu wenig. Durst hab ich nachm Sport aber eigentlich immer, auch wenn ich viel trink.
Na des kannste dann ja gleich wieder abtrainieren. Wie des lass ich jetzt mal jedem seiner Fantasie überlassen.
ich werde den Abend geniessen, den Rest überlass ich ebenfalls Deiner Fantasie
ich habe beim Radeln nie Wasser mit dabei, auch im Sommer nur ganz selten. wenn ich Durst habe fahre ich einen der zahlreichen Brunnen an und trinke frisches Wasser, schmeckt besser als die angewärmte Brühe aus der Radflasche
Singt, als würde keiner zuhören .
Langjährige Erfahrung.
Allein wenn Du mal auf die Liste schaust, war ja des einemal des gleiche, nur n Ausreisser. Wenns gut läuft, steht am Samstag n Wert unter 89 auf der Waage, aber unter 88 sicher nicht
Zitat:
Zitat von Newbie
ich werde den Abend geniessen, den Rest überlass ich ebenfalls Deiner Fantasie
Kannst ja danach berichten, dann vergleich ich mal meine Fantasie mit der Realität.
Zitat:
ich habe beim Radeln nie Wasser mit dabei, auch im Sommer nur ganz selten. wenn ich Durst habe fahre ich einen der zahlreichen Brunnen an und trinke frisches Wasser, schmeckt besser als die angewärmte Brühe aus der Radflasche
Hm bei uns gibts am Radweg keine Brunnen, ich könnt ausm Main trinken, aber des Wasser is nich zwingend sauber.