Soderle da verabschiede ich mich hier da in 8,5 Stunden mein Flieger geht.
Also bis denne und haltet mir das Forum sauber
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ja, echt, man könnte meinen, auf der Insel gäbs kein I-Net...
Um die mitlesende Gemeinde hier mit Neuigkeiten zu versorgen, braucht man doch kein Email...
"Wind kommt heute rechtzeitig zu Start auf. Na schauen wir mal. Die Radstrecke ist OK hatte sie mir schlimmer vorgestellt. Aber der Wind kann das ganze Ding recht hart gestalten. Gruesse mal alle fein in meinem Blog habe hier kein ae oe ue und somit komme ich mit meinem Passwort nicht in TZ. Also bis denne
Und Danke.."
Er meint, sich net ins Forum einloggen zu können, weil seine Tastatur auf Lanze keine Umlaute hat... Ob er wohl schon mal von der Möglichkeit gehört hat, mittels Mausklicks Zeichen zu kopieren & einzufügen... Ne, so mit Computern hat's de Jörrrch net, oder?
Alles super hier nur der Wind soll Windstärke 5 bekommen.
Die Umlaute habe ich nun gefunden melde mich wieder
Also ich mach nun mal zum CheckIn
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.