Aber trotzdem dürfen wir sie nicht vernachlässigen, du weißt doch, dudi will eigentlich lieber einen Mann haben für .... *hüstel* du weißt schon was ........
Bei den Frauen ist das durch die dünnere Besetzung und damit verbundenen weniger Quali-Plätze auch eine ähnliche Lotterie wie in den ganz jungen Männer-Klassen. Hast eine(n) Crack vor dir, wird's als zweiter schon verdammt eng und vermutlich auch von Jahr zu Jahr anders. Bei den dicht besetzten M30/35ern lässt sich das auf ein paar Minuten vorhersagen.
Hab die letzten Stunden dieses Freds gerade von hinten aufgerollt und dachte schon, dass Cruiser jetzt auch dabei ist und es um das "finest couple" geht. Dann bringt dude ihm auch das Laufen bei .
RTFT
Zitat:
Zitat von Cruiser
Sind mehr als 10 Min, da Mandarine nächstes Jahr in der W45 startet und die Zeiten dort, dieses Jahr zumindest, ´ne Ecke niedriger lagen... so bei 10:3ebbes
In Summe also so um die 40 Minuten, wenn es denn so ist wie dieses Jahr.
Um nochmal zu ergänzen:
Diese Jahr in der W40 waren es 10 Minuten; Zeit letzter Hawaiislot: 11:01 - Mandarine hatte ´ne 11:11
Hab die letzten Stunden dieses Freds gerade von hinten aufgerollt und dachte schon, dass Cruiser jetzt auch dabei ist und es um das "finest couple" geht. Dann bringt dude ihm auch das Laufen bei .
Hehe, das ging mir auch erst so, dachte schon, ich muss die beiden abschreiben für die nächsten Monate!!!
Sind mehr als 10 Min, da Mandarine nächstes Jahr in der W45 startet und die Zeiten dort, dieses Jahr zumindest, ´ne Ecke niedriger lagen... so bei 10:3ebbes
In Summe also so um die 40 Minuten, wenn es denn so ist wie dieses Jahr.
Die Rechnung ist gut
Da auch ich nächstes jahr in der neuen AK 45 starte ich hätte/wäre/wenn 6 Minuten gewonnen