Hier saachtma, wann schreibt ihr denn eure Beiträge?
1:27, 4:56, 5:58...
Das iss sonst eher Phoebes Domäne...
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Könnte es nicht auch sein, dass der Typ mit der Kurbel selber Hand angelegt hat? Und mag´s nur nicht zugeben?
|
Nein, denke nicht.
Das issn Kumpel eines Kollegen, die fahren auch miteinander, und der lässt normal alles bei uns machen (aber immer erst, wenns auseinanderfällt. Schreibtischtäter halt, kein Händchen für Technik und hemmungsloser Vielfahrer bis hin zu P-B-P).
In diesem Fall ist ihm die völlig vernudelte Kette n paar Meter vor dem andern Laden gerissen und weil die nicht umsonst gerissen ist, waren Kettenblätter und Kassette ebenfalls fällig, woraufhin die das komplette Programm abgezogen haben.
@aussunda: der Schuhschrank iss zur Hälfte relativ neu.
Dass der Anteil an FireWoolfs nedd arg langlebig ist, war und ist mir klar, aber es gibt auch noch Asics darunter und das Paar Mizunos.
Nachdem ich in letzeren am Samstach unterwegs war, hab ich die heute gleich auf ner etwas längeren Runde (naja, länger im Vergleich zu Samstag) nochmal erprobt und mir fehlt nu wieder gar nix.
Wenns mich heute noch reisst, probier ichs dann nochmal auf der gleichen Runde mit n paar anderen Schuhen, ansonsten in den nächsten Tagen grössere Runden mit den Mizuno und hock mich dafür heute noch ne Runde aufs Rad, wenns zu kübeln aufhört.
Im Moment stürmt und schiffts jedenfalls, als gäbs nen Preis dafür.
Kein grünes Fleckchen an den Bäumen oder sonstwo, herbstlich, nasskalt, ungemütlich.
Nachdem sich noch ein paar Herrschaften für heute angesagt haben, trau ich mich aber nicht so wirklich ausm Haus und philosophiere mal wieder über irgendwann mal ausgebrütete idee, mir ne 400m-Bahn ums Haus zu legen und mir ne Funk-Klingel/Sprechanlage zu basteln.
Dann kann ich mir ein Mobilteil einstecken, stundenlang meine Runden ziehen und bin in anderthalb Minuten zurück, wenn jemand klingelt.
Das Gleiche dann etwas länger mitm Rad.
Hier kommt im Sommer eh immer so n Opa mitm Klapprad und im Feinripp-Unterhemd vorbei, wendet am Ortschild und fährt zurück;- der hat wohl irgendne Pendelstrecke, denn er macht das immer stundenlang.
Mit dem kann ich mich ja duellieren.
Hab zwar kein Klapprad, aber ich nehm dann halt einfach das Zeitfahr-Puky.
Um die Rundenlänge mach ich mir (noch) keinen Kopp, das 24-Std-Rennen in Wien findet ja auch auf ner 1000m-Runde statt.
Quasi n Langstrecken-Kriterium.
Mal sehn, ab wann man da ballaballa wird, aber ich brauch ja zum Glück nur 12 Stunden im Kreis fahren, weil ich Samstachs noch Räder einkaufen will und Sonntags nachm Rennen direkt zurückfahre.
Wär ungünstig, den Bogen da zu überspannen und im Auto einzuschlafen.