Zitat:
Zitat von soloagua
Die Wandergsellin darf Ihr Finish in Berlin feiern! 
|
Mehr als das Finish gibts da auch nicht zu feiern
Heute durfte ich des öfteren gegen meinen Schweinehund ankämpfen.
Uns hatte ja leider in den letzten zwei Wochen ein Magen-Darm-Infekt geärgert und hat doch sehr viel Energie gezogen. So ganz hundertprozentig hatte ich mich eh noch nicht gefühlt und nun kamen vor ein paar Tagen auch noch leichte Ohrenschmerzen dazu.
Ich fands dann auch von km2 ab anstrengend und mein Magen rumorte ab km9. Trotzdem waren wir bis km17 noch richtig gut unterwegs mit einer 5.30 Pace. Hab dann bei 17 einen kurzen Toilettenstop bei meiner Schwester eingelegt (besser als Dixie

), aber bei 19 wars dann einfach vorbei. Ich habe meinen Mann dann alleine weitergeschickt und bin in einen Geh-Lauf-Wechsel-Rhythmus verfallen. Bei 25 hat mich dann meine andere Schwester eingeholt und wir sind einen Kilometer zusammengelaufen. Aber dann musste ich auch sie weiterschicken.
Ich bin dann bis km30 gegangen und ich schwöre euch, wenn auf diesen 4 Kilometern eine U-Bahn-Station aufgetaucht wäre, ich hätte aufgegeben. Die Vorstellung, noch 14km gehen zu müssen! Besonders wäre ich ja dann den Rest des Tages beschäftigt gewesen!
Zum Glück konnte ich dann wieder anlaufen und habe so die nächsten 4 km hinter mich gebracht. Ab da dann wieder Wechsel zwischen 1km gehen und 1,5km laufen.
Immerhin kann ich stolz darauf sein, nicht aufgegeben zu haben
Das Blöde war, dass die Schmerzen in Beinen und Rücken immer weg waren, wenn ich laufen konnte, aber dafür war mir dann immer leicht übel und die Energie einfach nicht da.
Trotzdem wars ein unglaubliches Event und als dann das Brandenburger Tor auftauchte, sind mir die Tränen gekommen (und nicht nur, weil die Qual endlich ein Ende hatte

)
Die Stimmung war natürlich aufgrund des bombastischen Wetters wahnsinnig toll! Für mich hätte es fürs Laufen aber ruhig 10 Grad weniger haben können und gegen ein paar Wolken hätte ich auch nichts gehabt.
Nun muss halt dieses Jahr doch noch ein anderer HM her. Sowas kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen