Wenn die oben genannten Veränderungen nicht helfen dann kann es auch der Sattel sein...
An den hatte ich auch schon gedacht. Das fänd ich aber ziemlich unschön. Ich hab damals auf meinem MTB fünf Versuche gebraucht, bis einen passenden gefunden hatte und bin eigentlich froh, dass ich auf dem Renner mit dem Fizik Arione gut klar komme. Kann ja aber trotzdem sein, dass zwar der Hintern nicht weh tut, ich mir aber trotzdem irgendwelche Adern abdrücke...
Ich werds ausprobieren...
Dir auch vielen Dank und weiterhin gutes Training. Lese fleißig deinen Blog...
Ich werde so gegen 8.45h eintrudeln und als Kennzeichen kann ich schon mal meine Lucy anbieten
Um diese Zeit müsste ich auch eintrudeln. Ich bringe noch 1-2 Windschattenspender mit.
Kennzeichen: roter Zopf/Pferdeschwanz
Zitat:
Zitat von runningmaus
@Pumuggel: super
vielleicht kannst Du ja hinzu die S-Bahn nehmen (nur 500m zum RTF-Start), dann bist Du fitter für die Runde, und kannst hinterher immernoch die Heimfahrt mit dem Rad oder der Bahn antreten
ich freu mich aufs WE!
Nene, das mit der S-Bahn klappt aus dem wilden Sachsen nicht so gut . Da wär ich alles in allem länger unterwegs als wenn ich direkt nach RÜS radel.
Zitat:
Zitat von Dieandy
Wir sehen uns also ggf. an der Anmeldung und falls wir wirklich ein paar Min eher losdüsen, dann passt es doch perfekt: ich kann mich ein wenig einradeln und wenn ihr uns überholt, hängen wir uns dran
Ja fein, freu mich bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen
Zitat:
Zitat von Cruiser
Mein SchatziknuffelHirtendingenshund hatte SEHR gute Laune.
Schöne Bilder...schade, dass mein Fotoapparat zu groß zum mitnehmen ist ...hätte auch gerne ein paar Fotos von den Touren gemacht. So hab ich nur welche vom Hotel + Strand bzw. dem Weg dorthin.