Ich versuche immer mal nach dem Spinning noch ein paar bahnen zu schwimmen. Das funktioniert da eigentlich imemr ganz gut. Allerdings schwimme ich da auch ein ganz lockeres Höschen.
Mit dem Rad zum Schwimmbad/Spinning oder Fitnesstudio sind ca 30km. Allerdings ahbe ich etwas bedenken mit dem dorthin zu fahren. (Geht auch wegen der aktuellen Witterung nur am WE)
Also heute mal vor dem Spinning ca 30min aufs Laufband. Vielleicht auch mal 45min, aber wir wollen ja nicht übertreiben
...und was schwimmst du dann so, wenn du "nen lockeres Höschen" schwimmst.... muss man sich das so vorstellen, dass du das Hosenband nicht zu machst und dann nur soo schnell schwimmst, das du die Hose gerade nicht verlierst?!?!
Aber 30 Km sind eigentlich nett um da ne kleine Radtour draus zu machen. Wenn es dann bald etwas länger hell ist, bietet sich das jan an...
Aber 30 Km sind eigentlich nett um da ne kleine Radtour draus zu machen. Wenn es dann bald etwas länger hell ist, bietet sich das jan an...
Das stimmt natürlich! Allerdings isses das ja noch nicht
Naja, neulich bin ich losgeschwommen und mal die 1,5km am Stück durchgepaddelt. Oder ich mache mal 2-3 * die 500 oder sowas.
Vielleicht auch mal einen 400er und hab keine Lust mehr
Habe ich auch bereits überlegt, aber ist das Spinning dann nicht schon fast kläglich vergebene Zeit? Das Stündchen?
Ich hab ja keine Ahnung was so während einem Spinning gemacht wird. Von daher schwierig zu sagen. Wird da mit ordentlich Trittfrequenz gefahren oder nur so larifari n bissle rumgetretet?
Ich persönlich würd mich bei so nem schönen Wetter wie aktuell ja eher aufs Rad schwingen und draussen die Gegend unsicher machen als drinnen zu hocken. Aber des darf jeder für sich selber entscheiden.
Naja, du willst doch diese Saison maximal auf die OD, oder? Da ist ne Stunde Tempo auf dem Rad schon nen gutes Training. Aber du brauchst halt auch die längeren Touren...
Also mir liegen die längeren Ausfahrten eher, also die kurzen heftigen...
Schönes Wetter hin oder her: Was mache ich wenn es dunkel wird beim fahren (Wird es wenn es nach 17 Uhr Feierabend gibt ja sowieso beim Rad fahren) Kann ich ja nur mit dem MTB auf unbekannten Wegen (meistens ist das im Moment die Straße) rumdonnern.
Spinning ist jetzt schon nicht ohne, mein Puls bewegt sich dabei von 100-155 ca. denke ich. Viel mit Kraft bei mir etc. Müsste ich bei Trainingstagebuch.org mal nachsehen.
Am WE ist dann eine Ausfahrt von ca. 2-3h geplant.
Denke aber ich muss zusätzlich noch irgendwo eine reinquetschen bzw. ersetzen.