Bitte um eine nähere Erläuterung, wo es hier Auffälligkeiten bei der Leistungsentwicklung gegeben hat, die DU dir nicht erklären kannst, und auf Basis der du deine Doping Vermutung in den Raum stellst.
Ist doch hier sch... egal, warum es im Detail unerklärlich ist, warum ein B-Profi auf einmal Weltklasse ist. Hier geht es um den Kona Slot eines ambitionierten Statistikers aus dem wunderschönen Eupen
Ich bin gespannt, was aims erzählen wird.
Allerdings rechne ich damit, dass er sagt, er war in Frankfurt besser drauf.
Jetzt drücke ich auch die Daumen.
Ist doch hier sch... egal, warum es im Detail unerklärlich ist, warum ein B-Profi auf einmal Weltklasse ist. Hier geht es um den Kona Slot eines ambitionierten Statistikers aus dem wunderschönen Eupen
Gut, dann lassen wir die Anschuldigungen von Hafu im Raum stehen. Mehr als den Ruf kann er ja eh nicht kaputt machen, und was solls.
"Auf einmal Weltklasse" ist ein interessant Ansatz
Bitte um eine nähere Erläuterung, wo es hier Auffälligkeiten bei der Leistungsentwicklung gegeben hat, die DU dir nicht erklären kannst, und auf Basis der du deine Doping Vermutung in den Raum stellst.
Zitat:
Zitat von Danksta
Danksta hat recht. Ist in diesem Thread offtopic. Sorry.
(@ leiti: wenn du willst, kann man dafür einen eigenen Thread eröffnen, in dem ich auch gerne erkläre, warum ein 4:39er-Radsplit aufgrund der Radvorleistungen von Wutti außerhalb des Erwartungshorizonts der durch Training erklärbaren Verbesserungen liegt. Das Doping-Wort hast du in den Mund genommen, während ich ausdrücklich geschrieben habe, dass es für derart schnelle Radzeiten auch andere Erklärungen gibt, die aber auch primär nicht unbedingt mit Training und Talent zu tun haben. )