Naja, wenn der Beuger schon beim Laufen rumzuckt, muss man halt schneller radfahren. trotz anwesender Crossfahrerelite schnellste Radzeit mit fast 2min Vorsprung (nur Rad). Gesamt rd. 4min Vorsprung auf Platz 2. Nu ziehts halt wieder im Bein, aber ich will mich nicht beschweren. Wenigstens musste ich so beim 2ten Lauf nicht mehr alles reinwerfen.
Gratuliere!!
Zitat:
Pünktlich beim Einlaufen rutschten dann die Beinlinge. Ich bin 100 mal mit den Dingern gelaufen und sie sind noch nie gerutscht, nur heute und 5min vorm Start. War dann also kurze Hose angesagt.
Haha, das passiert, wenn man sich über den Wolfenbuttler lustig macht (na, hast du eh nicht zu sehr).
Haha, das passiert, wenn man sich über den Wolfenbuttler lustig macht (na, hast du eh nicht zu sehr).
Und ich hab noch Stein und Bein geschworen, dass Castelli Beinlinge garnicht rutschen können.
Bei -4°C total lustig da mit kurzen Beinen dazustehen.
Hab immer gedacht, dass die Crosserfraktion da nochmal zum Angriff blasen wird auf der Radstrecke, da diese eigentlich rel. fest war und ich dann doch die ultimative breit und grob Reifenvariante gewählt hatte. Aber offensichtlich konnte ich das schwere Rollen ganz gut wegdrücken und die Schmalreifenfahrer hatten dann in den Kurven doch etwas zu kämpfen. Auch wenn man beim ständigen Überrunden von der Idealline musste, war es sicherlich nicht so schlecht, auf die besseren Rolleigenschaften verzichtet zu haben.
Waas? Schon wieder gewonnen? Und dann noch angeschlagen?
Ist ja echt der Hammer!! Glückwunsch!!
Sag mal, hattest du Anfang letzten Jahres (so früh in der Saison) auch schon so viele Rennen gewonnen?
An diesen Satz musste ich denken, als ich gelesen habe, dass Du bei -4 Grad mit kurzen Hosen durch die Gegend düst:
Zitat:
Zitat von captain hook
Ich seh nur noch zu, dass ich die letzte Woche bis zum Urlaub irgendwie überstehe ohne krank zu werden. Bedeutet Sport nur nach Lust und Laune.
PS: Ich habe heute übrigens in der neuen "triathlon 03/13" gelesen, dass der mehrfache Duathlon Weltmeister aus Belgien, Joerie Vansteelant, jetzt sein Glück auf der Triathlon-Mitteldistanz versucht.... nur zur Info.....
Waas? Schon wieder gewonnen? Und dann noch angeschlagen?
Ist ja echt der Hammer!! Glückwunsch!!
Sag mal, hattest du Anfang letzten Jahres (so früh in der Saison) auch schon so viele Rennen gewonnen?
An diesen Satz musste ich denken, als ich gelesen habe, dass Du bei -4 Grad mit kurzen Hosen durch die Gegend düst:
PS: Ich habe heute übrigens in der neuen "triathlon 03/13" gelesen, dass der mehrfache Duathlon Weltmeister aus Belgien, Joerie Vansteelant, jetzt sein Glück auf der Triathlon-Mitteldistanz versucht.... nur zur Info.....
Tja, der Beuger hat nach 200m direkt wieder angeschlagen. War nicht so witzig. Naja, Montag Physio...
Letztes Jahr konnte ich mich ja nicht entscheiden, ob ich Marathon laufen soll im Frühjahr. Da hab ich dann konzentrierter Trainiert (zumindest Laufen) und weniger WKs gemacht.
Das mit den nackerten Beinen war ja nicht beabsichtigt...
Der Joerie halt. Muss ja auch mal sehen, dass er als Profi Geld verdient. Und solange Duathlon als hässliche Schwester vom Triathlon betrachtet wird, wird es so für ihn besser sein.