Wenn ich mir den Dreck so anschaue, könnt dein Kumpel mein Kunde sein.
Der Typ fährt 20-25.000km im Jahr, alle möglichen Brevets bis zu PBP, hat grad nen ziemlich grossen Vierbeiner gerammt, will aber allem guten Zureden zum Trotz weder Lenker noch sonstwas getauscht haben.
Hat ja nur n paar zehntausend Kilometer runter, das Zeuch, das geht noch...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Du hast meine Räder noch nicht gesehen. Ne, ganz im Ernst, Männer mit sauberen Rädern stehen bei mir im latenten Verdacht, ihre Frauen zu vernachlässigen...
was ?
das fahrrad kann nicht sauber genug sein.wenn das auto vor dreck steht egal,ich unrasiert bin egal,der abwasch kann auch warten & frauen die dafür kein verständnis haben gibt es doch nicht wirklich ,- oder
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ach, ich dachte an ein Rindvieh auf der Weide oder so. Kenne es ja nur anders rum, hatte mal einen weniger netten Abgang vom Pferd weil wir uns beide vor einem lautlosen Mountainbiker zu Tode erschreckt hatten.
Ach, ich dachte an ein Rindvieh auf der Weide oder so.
Naja, wir reden hier von nem Rennrad;- der iss eher nedd so oft auf Kuhweiden unterwegs.
Weiss nur, dass das Pferd schuld ist und die Versicherung daher latzt.
Deswegen hab ich für den Sparkurs, nen steinalten Lenker nach so ner Geschichte nicht zu tauschen, null Verständnis, auch wenns darauf bei nem Rad in DEM Zustand eigentlich nimmer ankommt.
Hab aber auch schon einen kennengelernt, der an der schnellsten Stelle eines Bergabstücks bei rund 60Klamotten von nem querenden Reh vom MTB geholt wurde.
Auch wenn er Glück hatte und nur Millimeter neben nem fetten Felsbrocken einschlug, sah er nicht gut aus.
Naja, nicht drüber nachdenken;- manchmal hat man halt auch Pech.