Zitat:
Zitat von 3-rad
es ist ja so, dass man um einen schnellen Marathon zu laufen nicht umsonst Umfänge und Umfänge und Umfänge rennt und dabei auch noch Tempo und Tempo und Tempo macht.
Ich bin aber nun mal im Jahresschnitt keine 55km pro Woche gelaufen.
Jetzt 2 lange Läufe, die beide gut waren.
Das Einzige was mich daran glauben lässt, ist:
Ich hab im letzten Jahr einen guten Marathon geschafft und hab genügend Lebenskilometer beisammen um das durchzustehen.
|
Wenn Du jemanden brauchst, der Dir Mut zuspricht, dann sag das doch einfach...
Ich hatte dieses Jahr 30 Wochenkilometer im Schnitt und etliche Wochen ohne jeden Lauf-Km. Und was kam bei raus? Da meine Bestzeit nicht so weit von Deiner weg ist, erlaube ich mir mal, da Parallelen zu ziehen.
Als ich die nämlich gelaufen bin, war meine Kilometerdecke bis zum Marathon auch recht dünn. Lediglich in den 4 Wochen davor habe ich etwas die Kilometer hochgezogen. Viel wichtiger war in meinen Augen aber der Radumfang für Roth im Frühjahr. Und da hast Du im Vergleich zu mir fast das Doppelte dieses Jahr gemacht.
Zusammen mit der Erfahrung und den angesprochenen Lebenskilometern kann Dir nur Dein Kopf einen Strich durch die Rechnung machen, die Beine sicher nicht.
Das war's von mir aus jetzt aber auch, alles Weitere wird nur Wiederholung, da verweise ich dann nur noch auf den Post hier...