Liest sich aber schon wieder gut. Wenn's nur ein bisschen ein ziehen ist, dann ist's ja schon fast wieder gut.
Insgesamt kloppst du ja morgens schon immer ordentlich was weg. Da in ich echt immer beeindruckt. Ich persönlich habe ja lieber den Nachmittag frei.
Ne, nen bischen ziehen ist ja nur die verkürzte Umschreibung. Nach den 200 Metern die Straße hoch, war das Gefühl schon extrem unangenehm und so, dass ich nicht scharf drauf gewesen wäre dann noch länger als diese 200m zu laufen. Die ersten Minuten aufm Rad merk ichs dann auch immer noch deutlich. Wird dann langsam besser dabei. Wenn ich allerdings bergauf dann mal richtig drüberdrück, fühlt sich das auch nicht an, als ob da alles so ist, wie es sein soll...
Und dieser Zustand dürfte nur deshalb sein wie er ist, weil ich das ganze Wochenende damit verbracht hab den Beuger zu massieren, zu dehnen und ansonsten zu schohnen.
In Summe war es dann ne halbe Stunde Laufen und rd. 1h Rad heute morgen.
Ich lauf nicht so gerne nach der Arbeit. Hab immer das Gefühl, dass mir beim im Büro sitzen die Beine anschwellen, was ich ziemlich unangenehm finde. Danach radln ist besser. Macht die Beine schön wieder frei. :-)
Die Mannschaftsleitung hat es geschafft! Nun gibt es tatsächlich Inhalte auf unserer Teamseite. Und er hat mir versprochen, dass es auch Videos von der Schwimmerei geben wird.
Heute Nacht hats geschneit. Elender Mistdreck! Ein einziger Schneematschsumpf ist die Stadt. So hatte ich dann die Wahl mich durch zentimeterdicken Schnee/Wasser/Matsch Schicht zu ekeln oder es halt bleiben zu lassen. Naja, bin ich 9,5km gelaufen und danach waren die Füße eh nass. Mal sehen ob es nach der Arbeit besser ist?! Ansonsten teste ich heute Abend nochmal anderes Schuhwerk für Schneematschwetter (fürs Wochenende) Aber vermutlich ändert sich die Lage bis dahin noch 4mal.
Die Physo meint, dass das Bein vielleicht noch werden könnte bis zum Wochenende. Selbst ohne Anfassen hätte man wohl schon gesehen, was da an Spannung drauf gewesen ist. Heute ists schon wieder etwas besser und ein paar Tage hab ich ja noch.
Nun standen an besagter Stelle zwei Waldarbeiten und hatten einen Hydranten voll aufgedreht und fluteten diesen Bereich, dass er schon komplett unter Wasser stand.
Oh, haben die Dir nicht gesagt, dass das Rennen ein TRIathlon ist?
Nur gut, dass Du schwimmen warst.
Lt Veranstalterseite wird die Stelle jetzt ja endgültig ausgespart. Sicher ne gute Entscheidung. http://www.sisu-berlin.de/ hier gibts unter "aktuelles zum Winterduathlon" auch nen Bild von dem Abschnitt.
Die machen das ja schon ne Weile und wissen was sie machen. Gibt ja nicht umsonst nen ständig wachsenden Starteransturm. Ist einfach ne schöne Veranstaltung.
Ich werd bis Samstag sicher da auch noch die eine oder andere Runde fahren. Zuhause liegen ob des Wetters schon diverse Reifensätze zur Auswahl bereit. Zusammen mit den Schuhprofilien ergibt sich da ne Menge an Kombinationsmöglichkeiten. Da bin ich ja genau der Richtige für. Werd kein Auge mehr zubekommen auf der Suche nach dem richtigen Setup.
So, zurück aus dem Wald. Nachdem es den ganzen Tag immer mal wieder geschneit hat, war es spannend wie es dort aussieht. Zentimeterweise Neuschnee gemischt mit Schneematsch. Das war heute schon "interessant" zu fahren (im lockeren Trainingstempo wohlgemerkt). Und jetzt soll es kalt werden und frieren. Prost.
Da werd ich über einen Start wohl spontan Samstagmorgen entscheiden.
Heute morgen 12km Beugertest. Natürlich war der Schneematsch bei dem Frost schön angefroren. Dieses Jahr ists aber irgendwie auch besonders ätzend?! Und es soll erstmal kalt bleiben, wird sich also wohl nicht grundlegend ändern erstmal.
Naja, hinten raus gingen auf dem suboptimalen Untergrund 3:30-3:40min/km schon wieder ganz gut und ohne, dass der Beuger schlechter wurde.
Hab dann daheim vor der Arbeit noch schnell richtige Schlappen aufgezogen... 2.25er Nobby Nic. Bin ich ewig nicht gefahren. Auf dem Weg ins Büro hatte ich dann Ohrenschmerzen und zittrige Hände so haben die Reifen auf der Straße gebrummt und vibriert! Naja, mal sehen, ob es sich damit im Schnee/Matsch/Eiswald besser fahren lässte?!