@ King: Ja, ich glaube das ist die! Klingt jedenfalls genau danach. Und wenn es nicht die Brigitte war, dann ist es die Tina, Petra, Uschi, Helga oder Lisa Diät... wie auch immer die Zeitungen heißen...
@Icey: also du kennst aber auch wenig! Aber Ihr habt in Triefenstein schon nen Kiosk oder so?!
@Icey: also du kennst aber auch wenig! Aber Ihr habt in Triefenstein schon nen Kiosk oder so?!
Gerüchten zufolge solls sowas geben, aber im Gegensatz zu Dir stöber ich halt nicht in den Frauenzeitschriften.
Ausserdem bin ich mal grundsätzlich jeder Diät abgeneigt, weil sowas kurzfristiges (wie der Name schon sagt) meist nix langfristiges ist. Und was bringts mir wenn ich in 2 Monaten 5kg abnehm um die im nächsten Monat wieder drauf zu haben weil ich danach so wie vorher futter?
Wenn dann muss ne ganzheitliche Ernährungsumstellung geschehen und das erreich ich nicht über irgendeine Diät.
...das sagst du, als rationaldenkender Mann! Das erklär mal einer Frau... wenn da auf der Titelseite steht "10 KG ich 10 Tagen abnehmen ohne hungern" dann ist das Gesetz!
...das sagst du, als rationaldenkender Mann! Das erklär mal einer Frau... wenn da auf der Titelseite steht "10 KG ich 10 Tagen abnehmen ohne hungern" dann ist das Gesetz!
Ich glaub des lass ich jetzt mal so stehen, sonst red ich mich noch um Kopf und Kragen.